Wechselnde Augenfarbe

Sind wir nicht fast alle ein bisschen Skorpion?! :D

Jetzt musst du nur noch die Augenfarben dazuschreiben, damit man das alles auf einem Blick zusammen hat... vielleicht fällt dann ja noch irgendwas gemeinsames bzw. besonderes auf. Die Mehrheit hat ja eh blau mit drin, oder?

Gruß,
Zwerg
 
Werbung:
Also am häufigsten ist wirklich grau- grün-blau in allen erdenklichen Variationen. Aber es gibt auch immer wieder braune Augenwechsler :D . Es ist auch nicht bei allen Stimmungsabhängig - Rätsel über Rätsel :dontknow: :dontknow:
Ich sollte mal Fragebögen auslegen ;)

LG
Dwyn
 
Also gibts theoretisch keine Farbe, die wir nicht haben? Man sind wir abwechslungsreich...können stolz auf uns sein ;)

Vielleicht kann man das ganze ja in zwei Gruppen einteilen einmal die stimmungsbedingten Wechsler und dann die, die aus nem anderen Grund wechseln. Also hol schon mal die Fragebögen raus, wäre doch gelacht, wenn du das net lösen kannst :D
 
Um das Thema am Leben zu erhalten.

Egal ob es von der Stimmung abhängt oder nicht, so wie es aussieht scheinen die meisten die wechselfärbige Augen haben entweder das Zeichen Skorpion oder Löwe zu haben. Also als Sternzeichen oder Aszendent.

Und wenn ich das richtig überblickt habe:
Scheinen die Skorpione grau-blau-grün und die Löwen braun zu haben.

Falls ich falsch liege bitte ich um Berichtigung
LG
Lugh
 
Hmm das stimmt wirklich mit den braunen Augen. Wenn man mal so die Bekannten durchgeht, die auch Löwe sind, die haben alle braune Augen... najo zumindest meine Leutz ;)

Gruß,
Zwerg
 
Hi Leute!!

Gehöre auch zu der kategorie blau-grau-grün augenwechsler,doch was deine studie, liebe dwynwen, betrifft muss ich dich leider enttäuschen,bin schützin aszendent jungfrau.
Und soviele sternzeichen gibt es wiederrum auch nicht dass man da jetzt wirklich eine statstik die etwas aussagt aufstellen könnte! Gut,schütze ist vorhin schonmal erwähnt worden,aber wenn hier ein paar mehr leute schreiben würden,würde man noch auf all die anderen sternzeichen treffen..

Finds thema an sich trotzdem interressant,denn habe mich selbst auch schon öfters gefragt ob meine augenfarbe mit meiner momentanen stimmung zu tun hat.
Auf jedenfall hab ich sie am liebsten wenn sie dunkelgrün bis dunkelblau sind,ist mir auch schon aufgefallen dass ich dann meistens gl£ücklich oder zumindest zufrieden bin...

Viel farbe euch allen um die nächsten grauen tage zu überstehen........

Tschüssi
Schenzarai
 
Werbung:
hab schon seit langem beobachtet, dass meine augen ihre farbe je nach gemütslage und ereignis ändern. hab aus neugierde das mal im internet recherchiert und bin auf dieses forum gestoßen! ist eine interessante theorie, dass das mit den sternzeichen zu tun hat! leider weiß ich nur mein sternzeichen und nicht meinen aszendenten. bin (gerade noch) ein fisch, am 20.märz86 geboren, um 16.17 in wels.

meine augen sind eigentlich braun. wenns mir echt gut geht und ich glücklich bin von einem dunklen rehbraun, und je nach wechselnder stimmung werden sie außen immer heller, mit grün-grauem touch! manchmal sind sie richtig hellgrün mit einem kleine braunen ring in der mitte. hab sogar schon ein paar mal meine augen fotografiert, weil ich es anfangs nicht glauben wollte!! ;)
jetzt finde ich es toll und freue mich, dass meine augen so individuell auf meine gefühlslage reagieren! ist doch etwas schönes, oder?!

lg julia
 
Zurück
Oben