Wechseln Engel?

Cedersu

Mitglied
Registriert
20. Juli 2006
Beiträge
64
Ort
Oberösterreich
Ich habe 3 Engel - einen "hohen" und zwei Schutzengel - die 2 Schutzengel kamen mit den Schwangerschaften zu mir - meinen "hohen" Engel habe ich seit meiner Kindheit - seit ich "denken" kann :)

Mein Frage nun: wechseln Engel - also die "hohen"?? Oder bleibt "dein" Engel immer bei dir ? Oder ist es je nach Lebensabschnitt ein anderer Engel? Das würde mich mal Interessieren.

Ich sprech mit meinem Engel und mir kommt es vor als wäre er stärker geworden - also war vielleicht ein Wechsel da? Oder empfange ich ihn einfach stärker?
 
Werbung:
Hallo Cesersu!

Ich kann dir bei der Beantwortung deiner Frage wohl nicht so viel helfen, bin relativ neu hier und beschäftige mich erst seit einigen Monaten intensiver mit Engeln. trotzdem finde ich deine Frage hochinteressant. Ich kommuniziere mit einem meiner Engel und es klappt schon prima. Mir ist ganz neu, dass es anscheinend mehrere Engel pro Mensch gibt... ich kenne erst meinen einen. Interessant finde ich, dass du sagst, dass zwei zusätzliche Engel in deiner Schwangerschat zu dir gekommen sind (klingt irgendwie, als ob einer davon für dich und einer für dein Kind wäre). Woran hast du gemerkt, dass nun zwei weitere Wesen an deiner Seite sind?

Viele liebe Grüße von

Kairos
 
ich hatte es anfangs nicht gemerkt das 2 weitere engel da sind - mir hat das eine sehr liebe person gesagt/bzw. hat sie mich darauf aufmerksam gemacht und ich konnte sie dann deutlich spüren - ich denke die engel sind für meine kinder mitgekommen - habe 2 söhne und beide engel haben somit genug zu tun ;-)
 
hallo!

engelprofi bin ich keiner (noch nicht) aber du hast seit deiner geburt sicher deinen schutzengel und für jede situation in deinem leben hast du engeln! mit einem wort - egal welcher oder wieviele - es sind immer engeln um dich !! lg
 
Hallo,
soweit ich weiß, wechseln Engel im Laufe des Lebens, das ist Themen,- und Entwicklungsabhängig. Es kann sein dass, wenn ein wichtiger Abschnitt im Leben erledigt ist und ein neuer wichtiger Abschnitt beginnt, dass dann ein ( oder mehrere ) neuer Geistführer / Engel die Begleitung übernimmt. Ich denke allerdings, der Engel, der aber von Anfang an für uns zuständig ist, auch bleibt , es geht hierbei nur um die zusätzlichen Wesenheiten, die uns bei der Bearbeitung unserer Themen jeweils begleiten.
 
das ist interessant! weil ich auch glaube das "mein" engel - der mich auch in meiner kindheit schon begleitet hat noch immer bei mir ist - wie gesagt - denk ich mir nur das ich sie stärker wahrnehme - kann also durchaus sein das sich einer mehr bei mir befindet - muß mal fragen :)
 
Hallo nochmal,
also so oder so ist es richtig. Zum einen ist es so, dass sich natürlich mit Deinem fortschreitendem Entwicklungsstand auch Deine Wahrnehmung erhöht! Du hast also sicher recht, wenn Du sagst, dass Du sie stärker wahrnimmst. Zum anderen ist es, wie gesagt aber auch so, dass die "Themen-abschnitts-begleitenden" Engel auch im Laufe des Lebens wechseln können.
 
Ich bin der Meinung, jeder Engel hat verschiedene Aufgaben, die sehr gut von ihm wargenommen werden, und mache haben auch merhrere, aber es sind Energien, die die Möglichkeiten haben zu wandern und zu gehen und zu kommen.

Lasse es zu es ist wichtig, dann sind immer Energien um dich die dich Lieben.

Danke und versuche auch diese Liebe in deinem Herzen an andere weiterzugeben auch an das Baby, das denke wollen Sie uns auch übermitteln.

Lg Inga
 
Werbung:
Hm, vielleicht bin ich der einzige "Engelwahrnehmer" der seit 38 Jahren ein und denselben Engel sieht, spricht, spürt?

Bei mir wechselt keiner!

Micha:)
 
Zurück
Oben