Weche Musik

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Hi,
welche Musik hört ihr bevor ihr mit den Engel in Kontakt tretet ? könnt ihr mir da was empfehlen ?
Ich denke das die Musik für mich sehr wichtig ist, kann mich sonst nicht richitg entspannen. Vielleicht kann mir eine/r einen Tip geben,
Gruß Hoffi
 
Werbung:
Nimm das, was dir gefällt, wo du gut bei entspannen kannst.
Fliessende Musik....Klavier, Harfe.....ect.
Obs nun was klassisches ist, Sphärenmusik...hauptsache es ist für
dich richtig...!

Willow
 
Ich schließe mich Willow an, höre die Musik die Dir gefällt, ich kann Dir nur unter anderem Merlin`s Magic empfehlen, das ist eine wunderbare Musik, eigens für Engel komponiert ( es gibt hier für jeden Erzengel eine eigene Musik).
Aber im Grunde soll es das sein, was Dir gut gefällt.

LG Ninja
 
Werbung:
danke für den Tip, werde mir die CD besorgen, ich höre ja sonst gaaaaanz andere Musik.:drums: Hört ihr diese Musik nur wenn ihr mit den Engel in Kontakt treten wollt, oder auch so beim Abwaschen:buegeln: :saugen: oder so ? vielleicht werde ich dann mal ein bisschen ruhiger stehe immer so unter Strom,
LG Hoffi
 
Zurück
Oben