Webseite für Menschen

B

Berggipfel

Guest
Ich beschäftige mich schon seit längerem gedanklich mit bestimmten Themen. Eins davon wäre, ob es eine Homepage gibt, in der alle Menschen wirklich mit jedem anderen Menschen auch einfach nur kommunizieren könne. So wie in einem Telefonbuch, aber auch mit Interessesgruppen, aber auch eine Webseite, wo jeder Mensch seine Spuren einfach so beseitigen kann. Gibt es den sowas überhaupt? Was kann ich tun, wenn ich auf einfachsten Weg übers internet Leute kennnen lernen möchte? Geht das den überhaupt? Was tun, wenn man wirklich einfach nur neue Leute kennen lernen möchte, mit denen man sich auch treffen kann? Sicher gibt es viele die sowas wollen, nur wie findet solche Menschen zueinander? Ich habe hier vom Forum schon ein paar kennen gelernt, aber das waren nicht besonderes viele. Also ich würde mir eine Webseite wünschen, wo man sich registrieren kann, wo man sich vorstellen kann und wo man sich, wie im echten Leben, Treffen einfach so ausmachen kann. Es gibts zwar diese ganzen Webseiten, von Facebook über Netlog und wie der ganze Kram auch heißt, aber bis jetzt habe ich noch nie ein Webangebot gefunden, das dies bietet. Wie kann man das erreichen?
 
Werbung:
naja du bist ja eh schon hier und was ist mit ICQ oder skype, das sind doch so plattformen.
ich versteh nicht ganz, was du damit sagen möchtest? ich meine, es gibt so viel im net von dem du redest und du bist trotzdem auf der suche................
 
naja du bist ja eh schon hier und was ist mit ICQ oder skype, das sind doch so plattformen.
ich versteh nicht ganz, was du damit sagen möchtest? ich meine, es gibt so viel im net von dem du redest und du bist trotzdem auf der suche................

Ich möchte sagen, dass ich gerne so eine richitge Kontaktbörse im Internet hätte, wo ich ganz einfach Leute treffen kann zu bestimmten Thema, nun geht das nicht so einfach und das stört mich... geh auf netlog oder myspace... da kannst du nicht zu den leuten hingehen und sie fragen, ob sie sich mit dir treffen, das werden sie nicht tun, sondern sie präsentieren ihr profil, ihre interessen, schreiben sogar hin, dass sie auf kontaktsuche isnd, aber so richitg kann man trotzdem keine leute finden, ich selbst war jetzt lange zeit auf netlog und jappy.de angemeldet und habe bis jetzt noch keine geshceiten freunde gefunden, ich verstehs einfach nicht! bei netlog habe ich über ein bestimmtes thema mein profil gemacht und hab nichtmla in kürzester zeit freunde gefunden. ich finde das intenet sollte da sein für 1) recherchen zu bestimmten themen 2)um neue freunde zu finden 3)um informationen auszutauschen.

und zu icq und skype... ich kenne das eh, aber was soll mir das helfen, außer dass ich leute adde die sich eh nicht treffen wollen... :(
 
sorry aber hast du keine freunde? was suchst du? menschen die deine interessen teilen oder nen partner? es gibt nämlich ganz viele dating portale wo sich eigentlich menschen registrieren WEIL sie jemanden kennenlernen wollen und treffen wollen
ich wünsch dir noch viel erfolg bei der suche -auch hier gibts ne single börse ;-)
soulshine
 
sorry aber hast du keine freunde? was suchst du? menschen die deine interessen teilen oder nen partner? es gibt nämlich ganz viele dating portale wo sich eigentlich menschen registrieren WEIL sie jemanden kennenlernen wollen und treffen wollen
ich wünsch dir noch viel erfolg bei der suche -auch hier gibts ne single börse ;-)
soulshine

ja, ich habe eher wenig freunde und würde mir etwas mehr freunde wünschen, die sich auch für die gleichen themen interessieren, oder auch mal gerne mit mir zb auf die perchtolddorfer heide spazieren gehen oder mit denen man eben über solche themen sprechen kann oder mit denen man eine webseite gemiensam machen kann, was auch immer, und vorallem, die zu einem halten und dann auch treu bleiben und nicht wieder die seiten wechseln, weil ihnen gerade etwas unangenehm ist.... im internet gibts sicher sooviel zeug, aber was wirklcih auf realem leben aufbaut ist schwer zu finden...

falls jemand mit mir befreundet sien möchte oder etwas mit mir unternehmen möchte kann sich ja melden... ich komme aus wien...
 
Werbung:
Zurück
Oben