Webdesign und Suchmaschinenoptimierung

RaBo

Mitglied
Registriert
7. Juni 2005
Beiträge
424
Ort
Berlin
Hallo an alle hier im Forum!
Ich bin Webdesigner und SEO (Suchmaschinenoptimierer), arbeite vor allem für Freiberufler, Selbständige und kleine/ mittlere Unternehmen. Ich erstelle nicht nur eure (Esoterik-)Webseiten, sondern biete darüber hinaus auch tragfähige Konzepte an, wie man mit der neuen Site wirtschaftlich erfolgreich sein kann. (Z. B. durch gute Positionen in den Suchmaschinen oder durch Bloggen) Denn "nur" eine neue Webseite zu haben, ist ja meistens nicht genug. Wichtig ist es, dass die Seite auch gefunden und genutzt wird!

Ich biete allen Usern des Forums folgende Leistungen an:
- Erstellen von Websites (Gerne auch mit euren eigenen Grafiken!)
- Positionierung eurer Sites in den vordersten Suchergebnissen von Google und Co.
- Beratung bei allen Fragen rund um Wordpress und Blogs/ Bloggen allgemein.

Alle wesentlichen Infos über mich und meine Arbeit gibt es unter www.homepage-4-you.net.

Herzliche Grüße!
Raphael

PS: Im Juni biete ich allen Forumsusern einen Rabatt von 30 Euro auf meine Leistungen an. Die Voraussetzung ist ein Link von Eurer Esoterikwebseite zu mir.
 
Werbung:
Zurück
Oben