1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Webdesign - günstig

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Meerhexe, 24. Oktober 2006.

1. Meerhexe

Meerhexe Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich habe nun beschlossen, auch in Sachen Webdesign mehr zu machen. Da ich im Moment noch keinen Gewerbeschein habe, mach ich das ganze auf Honorarnote.

Auf folgender Seite könnt ihr ein paar Bsp sehen...

http://www.xuedesign.com/

Da ich für Weihnachten ein bisschen Geld brauche und im Moment total pleite bin, bitte ich ein wirkliches Schnäppchen an.

Eine komplette Website um 49 Euro (exkl Webspace)

Ich brauche von euch die Texte, Bilder und ich bastele euch eine nette Homepage daraus. Ich selbst programmiere keine Gästebücher und Foren, kann euch aber gerne kostenpflichtige bzw werbefinanzierte einbauen. Näheres können wir aber noch Besprechen.

Im Durchschnitt, wenn die Texte und Bilder vorliegen, bin ich innerhalb von einem Tag damit fertig.

Bei Interesse und Fragen freue ich mich auf ein Mail von euch xuecatch@gmx.at

Diese Seite empfehlen