We are the Love Generation

Werbung:
Ich bin Baujahr 1970, habe also die flower power zeit nur gestreift, aber bin mit Cat Stevens und Janis Joblin im Ohr aufgewachsen. Ich hörte schon immer 'Hair' und so weiter.

Was mich persönlich nachdenklich stimmt hat weniger mit Musik als mit Politik zu tun.
Mich fasziniert die Studentenbewegung damals. Dagegen leben jetzt nur Warmpupser die mit ihrem Wagen vor der Uni vorfahren.(IRONIE!!!!)

Ihr wisst schon was ich meine.

Übrigens: ich bin ein grosser Fan von Rio Reiser.:liebe1:http://de.youtube.com/watch?v=G9Ep86gzfyI

@ all:
b025.gif
love and peace!
 
Ich gehe, zusammen mit meinem Mann, seit Jahren sehr gerne auf Goa-Parties.
Das Feeling, die Stimmung dort, ist immer noch ähnlich wie zu Flower-Power-Zeiten. Die Freaks, die dort rumlaufen auch... :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben