We are the Love Generation

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
so, und nach dem Lärm Threat nun direkt ins Herz dessen, was zählt, denn "was ist eigentlich so lustig an Liebe, Friede und Verständnis" fragte einmal Elvis (der Costello, nicht der Presley) - meine Antwort - nichts

Darum für alle jungebliebenen, utopistischen Langhaarträger, kleine Indische Anwälte und Könige der Eidechsen - lets Prog Rocking, World Schocking, all loving sexy grooving peace smokin

beacause we are the
have enought bout
, we had open
.....

... und nu seit ihr drann )

Peace

the Lizard King
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Entweder bist du zu jung um das nachvollziehen zu können, oder
es liegt an deiner lizard'schen Herkunft. Aber die Zeiten ändern
sich fortwährend ... es gibt also noch Hoffnung für eure Generation! :clown:


Euer PEACE! Ischariot :weihna1

PS: Das neue Motto: Make war not love?? *zwinker*
 
Entweder bist du zu jung um das nachvollziehen zu können, oder
es liegt an deiner lizard'schen Herkunft. Aber die Zeiten ändern
sich fortwährend ... es gibt also noch Hoffnung für eure Generation!

nuja, ich bin zwar so um die 20. Jahre zu spät gebohren um den Jimmy zu erleben (okay, eher dreissig)

aber riechst du es nicht? et liecht wat ine luft, jawol ja (vieleicht bist du zu alt um das nachzuvollziehen :D) - und dat hat auch was mit den Hippies zu tun aber auch mit unserer Generation (und der Nachfolgenden)

hm, und Protest konnt ich schon immer nachvollziehen ;)

Make war not love?? *zwinker*

wir haben die Wahl, wie Jimi schon gesagt hat... die leute wollen entweder krieg oder f***** und ich find krieg da die schlechtere alternative :D
 
aber riechst du es nicht? et liecht wat ine luft, jawol ja (vieleicht bist du zu alt um das nachzuvollziehen :D)
Zu alt? Zzuu aaallllttt? Wat liecht jenn inne Luft?
Wenn du auf diesen süsslichen Verwesungsgeruch anspielst ... ich bins net! (... noch nicht)
Jungche, man iss nie zu alt ... oder doch? Genaugenommen ... mit dem f*****
klappts nimmer so gut, also sind meine Alternativen wohl beschränkt. ;)
Mein Krückstock ist noch heute von den Rockern gefürchtet *hust* *röchel*


Euer, wiedemal scheine Beisscherchen schuchender Ischariot
 
)
Zu alt? Zzuu aaallllttt? Wat liecht jenn inne Luft?

ein wiederzusammenführen der Subkulturen - die Trennung von "Hiphop", "Punk", "Rocker", "Metaller", "Technoanhänger" usw werden immer brüchiger und es kommt immer mehr zu Melangen, die sich auch Textlich und Ideel zeigen - und auch Stimmungsmässig unter den Leuten... Prollgehabe und rumgepimpe hat sich ausgepimt und geprollt...

Mein Krückstock ist noch heute von den Rockern gefürchtet *hust* *röchel*

nuja, gegen meine Allzweckwaffe "Langes Haar" das auch gegen Hells Angels schon den einen oder anderen Sidekick verübt hat wird dein Krückstock wohl etwas zu langsam und zu kurz sein :D :D

lG

FIST
 
love LOVE me DO

:liebe1:
hippy.gif
259_hippie.gif
hippie.gif
:liebe1:

PeAcE
hippie-smile.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben