"We are living in Amerika"

Werbung:
Augen schrieb:
danke für den Link - - - aber ... äh ... da kann ich ja gar nix hören! Auch wenn ich auf den 'shop' klicke kriege ich keine Beispielmusik ins Ohr. Ich kann mir doch kein Rummstein-TShirt kaufen, nur weils dort ein Rummstein-TShirt zu kaufen gibt, ohne zu wissen was Rummstein ist? - uund, warum ist da überhaupt Messer und Gabel drauf?? Rummstein, Rummsteak.....?

liebe Augen,
für das "Hören" musst du schon selber sorgen. Dort - bei Rammstein.de - standen doch einige Konzertdaten. Vielleicht liegt ja ein Ort in deiner Nähe.- Dann: Nichts wie hin. Für alle Fälle und zur Einstimmung gibt es ja auch einschlägige Häuser, wo man solche "Musik" Probe-hören kann. Schließlich kann man sich eine CD kaufen und zu Hause "Volle Pulle" aufdrehen. Das mag der Nachbar garantiert......-GRINS

So. Alles weiter überlasse ich nun deiner "Logik",- liebe Augen

ALIA
 
Hallo Alia

Ist die neue CD von Ramstein auch so gut wie die letzte? Ich habe nur kurz mal rein gehört (jeder Titel 20 Sekunden angespielt), fand die neue aber nicht so gut wie die alte CD. Aber "Living in America" gefällt mir auch gut.

Wenn Du Ramstein magst, dann magst Du bestimmt auch Three Doors Down (3 Doors Down). Achte mal drauf.

Alles Liebe. Gerrit
 
mag ich noch, lieber Gerrit,....
und Fanta 4. Aber eigentlich habe ich keine so richtigen Vorlieben. So mag ich auch Raabs "Space Taxi".
Was ich dennoch mag, ist Filmmusik und Keltische Musik. Sie muss schön sein,- so wie die von HdR.- oder Van Helsing.
Die Rammstein CD hab ich auch noch nicht gehört. Ich sah nur das Video auf VIVA/MTV (im Wechsel) und fands toll. Bis zum Warenhaus hab ichs noch nicht geschafft.- Die liebe Arbeit.......
Alles LIEBE
ALIA
 
Lotusz schrieb:
Hallo Alia
Ist die neue CD von Ramstein auch so gut wie die letzte? Ich habe nur kurz mal rein gehört (jeder Titel 20 Sekunden angespielt), fand die neue aber nicht so gut wie die alte CD. Aber "Living in America" gefällt mir auch gut.
Wenn Du Ramstein magst, dann magst Du bestimmt auch Three Doors Down (3 Doors Down). Achte mal drauf. Alles Liebe. Gerrit
liebster Gerrit,
was hast du nur mit mir gemacht????? Alia gets crazy,- Alia goes to Media Discounter aaaaaand............. travel, travel, travel...... to Rammstein
Tja, und nun isse "MEIN",- mein mir eigen und ich muss sagen: 20 Sekunden sind auf keinen Fall genug. Noch niemals habe ich in einem Plattenladen soooooooo gelacht, wie heute,- und dabei hörte ich NUR Musik.
Die Leute um mich müssen mich für "Verrückt" halten, wenn sie mir zugehört haben. Grund war der 4. Song auf der Rammstein CD,- "Keine Lust". Ich grinste mir einen weg, als ich die Sangeseinlage anhörte. Und schließlich lachte ich lauthals. Der Text ist SUPER.- Die ganze CD ist SUPER!!!!
Vergleiche mit vorherigen CDs habe ich nicht. Bisher kannte ich nur die Single-Auskoppelungen,- und nachdem ich vergangenen Sonntag das Special sah, bin ich "begeisteter" Fann jener Gruppe.Sie erinnert mich wehmütig an die vergangenen Tage, als ich noch jung und ungeküsst auf der Suche nach dem kulturellen Erlebnis war, und hi und da mal "hineinlauschte". Ich mag die Msik von Rammstein,- ich mag das Video "Amerika". Der Sound ist "optimal". Er ist sehr gut gemischt auf dieser "Reise, Reise"-CD. Nicht nur rockig, sondern auch mit "sanften" Tönen,- und eben auch echt lustig. Also: Kultureller Hochgenuss, der an damals erinnert, als ich noch in Vororts-Rock-Konzerte weilte. ......Ach ja,- damals..........
Nur gut, das die "Akteure" auch im gesetzteren Alter sind, sonst würde ich mir ziiiiemlich verlassen vorkommen,- nach dem Motto: "OMA hört ROCK!!!!"

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
salve alia.
auch ich finde die neuen rammsteinlieder recht nett,muß aber gestehen dass mir die alten lieder viel besser gefallen.wie siehst du das?
gehst du aufs konzert?
schönen tag wünscht dir LadyM. :banane:
 
Zurück
Oben