We all are connecting People in one World

Hmm..
sich verbinden - viell. auf einer höheren Ebene (mir fehlen grad die rechten Worte) - freien Willens.
Auch weil wir uns dann besser "verstehen" und im Bedarfsfall helfen können.

Lieg ich da richtig?

Ich fühle eine Verbundenheit zu allen Menschen in mir: Vater
Ich fühle eine freie Verbundenheit meines Individuums zu anderen Individuen: Sohn
Ich fühle die Inspiration, die diese zwei verbinden kann: Geist
 
Werbung:
Naja, um ganz ehrlich zu sein empfinde ich deinen Beitrag als Offtopic.
Ich habe schon etliche Beiträge zu diesem Thema geposted.
Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

:thumbup:
 
*Bitte ernsthaft und beim Thema bleiben*

Es wäre wirklich nett, wenn man nach einem Moderationseingriff noch die Antworten einigermassen zuordnen könnte bzw. die Antworten die sich auf gelöschte Posts beziehen, auch entfernen würde. Hier ist auch wieder nur noch Chaos und es ist sehr irritierend! :schmoll:
 
*Bitte ernsthaft und beim Thema bleiben*

Jo Jimmy, nu ma ehrlich... die Eingangsfrage war doch, was man zu diesem Satz meint...

und meiner Meinung nach also streng nach Topic

Was meint ihr dazu?

klingt

We all are connecting People in one World!

wie ein Werbeslogane für ein Telekomunikationsunternehmen... stelle ich mir, wieder streng nach Topic...

Könnt ihr euch das irgendwie vorstellen?

einen Werbespot für ein ebensolches Unternehmen vor

ich wüsste also nicht, was daran Offtopic währe, wenn ich ehrlich meine Meinung (die ja gefragt ist, streng nach Topic) zu eben jenem Satz äussere...

lg

FIST
 
Hallo zusammen

Ich fühle mich auch mit euch verbunden.Mit den einen mehr ,mit den andern weniger.MIt manchen gar nicht.


Herzliche Grüsse

Namaste Kosima::kiss4::kiss4::kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben