WDR Fernsehen

Westdeutscher

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2011
Beiträge
4
Liebe Esotheriker,

Ich arbeite für das WDR Fernsehen in Essen und wir werden morgen anlässlich der jährlichen Pressekonferenz der "Sekten-Info" einen Beitrag zum Thema Heiler/Esotherik drehen. Hierfür brauchen wir noch einen Protagonisten.
Wer von euch kommt aus dem Ruhrgebiet (Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Oberhausen, Bottrop, Herne, Gladbeck, Mülheim an der Ruhr), hat schlechte Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht und würde uns morgen für einen etwa 3 minütigen Beitrag davon erzählen wollen?
Wir freuen uns über jede Antwort oder Info.
 
Werbung:
Liebe Esotheriker,

Ich arbeite für das WDR Fernsehen in Essen und wir werden morgen anlässlich der jährlichen Pressekonferenz der "Sekten-Info" einen Beitrag zum Thema Heiler/Esotherik drehen. Hierfür brauchen wir noch einen Protagonisten.
Wer von euch kommt aus dem Ruhrgebiet (Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Oberhausen, Bottrop, Herne, Gladbeck, Mülheim an der Ruhr), hat schlechte Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht und würde uns morgen für einen etwa 3 minütigen Beitrag davon erzählen wollen?
Wir freuen uns über jede Antwort oder Info.



Schade, dass du und dein Sender nur solche suchst zur einseitigen Berichterstattung und der wahren Wahrheit gar nicht auf den Grund geht, ob und was dran ist und was nicht, warum es Erfolgsberichte gibt und warum auch solche, die du suchst. Schade. Und ich hoffte doch immer noch, dass Journalismus unabhängig und neutral sein könnte...
 
Nach diesem Schema gehen wir gerade nicht vor. Die "Sekten-Info" warnt dieses Jahr ausdrücklich vor unseriösen Heilern und unseriöser Esoterik und im Zuge dessen möchte wir durch die Schilderung eines Negativ-Beispiels aufklären, woran man seriöse Experten erkennt.
 
das problem wird daran liegen, dass du für eine neutrale darstellung zwei pole benötigst.

von der esoterik enttäuschte werden alles und jeden anschwärzen, ob realitätsnah oder nicht...
das sieht dann in etwas so aus


deinem eingangspost zufolge geht es euch darum alles möglichst evil aussehen zu lassen - daher der kommentar: "so wird vernsehen gemacht ..."
 
Warum den immer nur die schlechte Erfahrungen? Ich habe einige Positive Erfahrungen angesammelt,doch von diesen möchte niemand Berichten.Klar,gibt es einige die nicht gerade glaubwürdig sind,viele sogar,es gibt jedoch auch die andere Seite,die sind dann die leidtragender.Nach dem Motto,"Körbchen auf,und alle hinein"..
 
Werbung:
Nach diesem Schema gehen wir gerade nicht vor. Die "Sekten-Info" warnt dieses Jahr ausdrücklich vor unseriösen Heilern und unseriöser Esoterik und im Zuge dessen möchte wir durch die Schilderung eines Negativ-Beispiels aufklären, woran man seriöse Experten erkennt.

davon gibt es durchaus genug, nur sind die "opfer" meist kaum besser.
um zu "warnen" bräuchtet ihr trotzdem eine gegendarstellung - also einen "authentischen" heiler - und da wirds wirklich schwer :D
 
Zurück
Oben