1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wayki Wayki - neues eBook online!

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von sireertsch, 7. November 2008.

1. sireertsch

sireertsch Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!

Ich übersetze momentan ein Buch aus dem Englischen ins Deutsche - Wayki Wayki von Mark Knight. Mit diesem Buch möchte er die Menschen dazu ermuntern, viel öfter als bisher "Warum?" zu fragen - im Alltag, bei der Arbeit... und wieder zu beginnen, selber zu entscheiden wohin die Reise des Lebens geht! :D

Es würde mich freuen wenn ihr einen Blick auf meinen Blog werft, dort (und auch auf waykiwayki.com) könnt ihr, natürlich kostenlos, das erste Kapitel auf Deutsch (arbeite gerade an Kapitel 2) oder die englische Gesamtversion als eBook runterladen. Vielleicht schaut ihr ja mal rein :danke:

mein Blog: sireertsch.blogspot.com
    Blog von Mark Knight: www.waykiwayki.com

Liebe Grüße aus Graz! :)
    SireErtsch

Diese Seite empfehlen