Wayki Wayki - neues eBook online!

sireertsch

Mitglied
Registriert
5. November 2008
Beiträge
36
Ort
Graz
Hallo Leute!

Ich übersetze momentan ein Buch aus dem Englischen ins Deutsche - Wayki Wayki von Mark Knight. Mit diesem Buch möchte er die Menschen dazu ermuntern, viel öfter als bisher "Warum?" zu fragen - im Alltag, bei der Arbeit... und wieder zu beginnen, selber zu entscheiden wohin die Reise des Lebens geht! :D

Es würde mich freuen wenn ihr einen Blick auf meinen Blog werft, dort (und auch auf waykiwayki.com) könnt ihr, natürlich kostenlos, das erste Kapitel auf Deutsch (arbeite gerade an Kapitel 2) oder die englische Gesamtversion als eBook runterladen. Vielleicht schaut ihr ja mal rein :danke:

mein Blog: sireertsch.blogspot.com
Blog von Mark Knight: www.waykiwayki.com

Liebe Grüße aus Graz! :)
SireErtsch
 
Werbung:
Zurück
Oben