Waum? Warum?

Hi Sage,

jetzt hast du dich mir mehr erklärt und ich verstehe was du mir sagen willst. Danke!
Und glaub mir, das was du da beschreibst kann ich nachvollziehen. Hab so einige im Bekanntenkreis, die ähnliche Joberlebnisse hatten.
Es ist einfach nur unfair, was da mitunter abläuft!

Gruß Tarja


Oder die Verkäufer/-innen.
Weil jeder auch abends seine Langeweile totschlagen will, müssen die Geschäfte bis 2.00 geöffnet haben. Dafür werden aber keine neuen Kräfte eingestellt, sie müssen oft ein paar Stunden am Vormittag und dann noch am Nachmittag ran, damit zu den Hauptzeiten genug Personal da ist. Je nachdem, wo man wohnt, kann man zwischendurch nicht nach hause gehn, sondern muß die Zeit irgendwie rumkriegen.
Und dann gibt´s noch die Kunden, die keine Zeit haben und nicht bereit sind an der Kasse zu warten und dummes Zeug über das Personal ablassen.
Natürlich gibt es auch "blöde" Verkäufer/-innen, aber oft machen die Kunden ihnen das Leben nicht angenehmer.


Sage
 
Werbung:
Werbung:
@ Crazy Monk,

kleiner Tipp, wenn dir wieder der Kopf weh tut - bevor er qualmt - dann brich ab. Sag, du hast keine Lust mehr oder sonst was.

Ja, das hab ich auch schon gemacht, je nach Laune und Zeit.
Da war ich 5 Minuten freundlich, dann hat mich das Thema und die fragerei zu nerven begonnen und ich hab gesagt: "Aus! Das hat keinen Sinn, das interessiert mich überhaupt nicht."

Gestern war ich schwach. :schmoll::rolleyes:

Freundlichkeit = Schwäche :D
 
Zurück
Oben