Waum? Warum?

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Warum wird man Telefon-Interviewer für Zigarettenumfragen?

Warum läßt man sich zu solchen Umfragen - die angeblich nur 3 Minuten, in Wirklichkeit aber 20 Minuten dauern - überreden?

Kann mir das jemand sagen bitte?
 
Werbung:
Ich mach sowas manchmal aus Langeweile mit. Aber eher ganz selten. Ansonsten entschuldige ich mich meistens recht höflich, da ich ja nur die Putzfrau bin :zauberer1
Letztens hat mich die Forsa erwischt - bezüglich meiner Einschätzung zur politischen, sozialen; kulturellen Situation in Berlin. Ey, das war richtig schwierig und ich war im Nachhinein ganz froh über dieses Interview. Seither lese ich die Zeitung noch genauer, weil ich gemerkt hab, dass mir doch so einiges an Wissen fehlt. Ich hab auch mal ein Jahr lang für Kohle an einem Online-Panel bezüglich Surfverhalten teilgenommen. Ich hab mit solchen Sachen kein Problem. Bin ja schließlich auch Konsument, wenn auch nur ein recht schwächelnder. :)
 
Die Frau raucht wahrscheinlich selber nicht mal, weil ihre Stimme so klar und rein war.
Wahrscheinlich verdient sie nur ein paar Münzen dazu und ihr ist es - fast - egal, womit sie ihr Geld verdient.
Und mir raucht jetzt der Kopf von der vielen Fragerei, weil ich aunahmsweise mal nicht unfreundlich sein wollte.

Aber sie verdient Geld mit dem Blödsinn .... und was hab ich davon, außer Kopfweh?:schmoll:
 
Warum wird man Telefon-Interviewer für Zigarettenumfragen?

Warum läßt man sich zu solchen Umfragen - die angeblich nur 3 Minuten, in Wirklichkeit aber 20 Minuten dauern - überreden?

Kann mir das jemand sagen bitte?


das frag ich mich auch...ebenso die anrufe:hallo sie haben gewonnen;)
die werden geschult...reden so schnell,da schaffe mal schneller zu sein:D
 
Warum wird man Telefon-Interviewer für Zigarettenumfragen?

Warum läßt man sich zu solchen Umfragen - die angeblich nur 3 Minuten, in Wirklichkeit aber 20 Minuten dauern - überreden?

Kann mir das jemand sagen bitte?

Warum schreibst du man? Passiert nicht Jedem. Mir ist es oft passiert, aber nun nicht mehr. Ich sage jetzt immer ganz bestimmt dass ich an solchen Umfragen nicht teilnehme.

Man lernt aus Fehlern.;)

(mein Gott klingt das arrogant...:rolleyes:)
 
Wenn ich denn mal Lust habe, so eine Umfrage mitzumachen, gebe ich als Antwort das Gegenteil an, was ich denke.....Toller Spass, so eine Umfrage zu torpedieren....nur: leider wissen die Interwiever das nicht...Ob ich ihnen das nächste Mal am Ende alles beichte?:D


LG
Juppi
 
Werbung:
Wenn ich denn mal Lust habe, so eine Umfrage mitzumachen, gebe ich als Antwort das Gegenteil an, was ich denke.....Toller Spass, so eine Umfrage zu torpedieren....nur: leider wissen die Interwiever das nicht...Ob ich ihnen das nächste Mal am Ende alles beichte?:D


LG
Juppi

*hehe* Das mach ich auch gelegentlich. Manchmal nervt mich das auch, doch seit ich keinen normalen Festnetzanschluss mehr habe, halten sich solche Anrufe auch in Grenzen. Ganz heftig sind die automatisierten Sachen. Wehe, die landen auf dem AB. Da ist dann kein Ende, bevor nicht der Anrufbeantworter restlos voll ist.
 
Zurück
Oben