Waterboarding - Foltern wir doch mal ein bisschen

hi

ich finde folter einfach nur zum kotzen, das ist doch dass letzte!

aber wisst ihr was, die werden dafür büssen müssen den sie werden ihre schrecklichen taten nie vergessen bis in alle ewigkeit. sich soetwas selber zu verzeihen wird bestimmt nicht einfach das ist dann meiner meinung nach die hölle.i hr müsst wissen ich fest glaube, das es nach dem physischen leben weitergeht,(ich halte nichts vom christentum,islam u.s.w.)
das hilft dem gefolterten nichts ich weiss. schade
da ich denke dass wir zum lernen da sind ist es ganz normal das man fehler macht, dennoch sollte man lernen sich zu beherschen und manche gelüste vieleicht lieber nicht ausleben.

die menschheit muss endlich aufwachen. die ganze scheisse geht mir extreme auf den sack. unser leben hier könnte doch so schön sein


lg

Issun
 
Werbung:
danke panta,

ein weiteres puzzlesteinchen in meinem bild zu dem thema:

'was passiert hier wirklich auf dieser welt'

lg

Wo ist das Problem ?

2012 dösen… äh nee… lösen wir uns doch eh alle DNS-12-Strang-mäßig in universale Licht- und Eierkuchen auf.
Da kommen wir einsamen Goldfische endlich ins Meerwasser.

Falls doch alles beim Alten bleibt… wars eben mal wieder ein „heimlicher Quantensprung“ von wenigen Auserwählten…und der Rest war wie üblich „noch nicht so weit“.

Also warum die ganze Aufregung um Waterboarder ?

Außerdem haben wir noch Kevin Costner … Waterworld… falls es 2012 nicht so ganz hinhaut.

:umarmen::zauberer1

Jetzt hab ich bestimmt wieder alles ganz falsch verstanden
:schmoll:

PS: all diese Dinge sind bekannt, weil die bösen Medien sie konsequent verschweigen - böse Verschwörer :megaphon:
 
die menschheit muss endlich aufwachen. .... unser leben hier könnte doch so schön sein

tut sie doch schon, siehe hier, uns, und noch viele viele mehr!!!

wir alle arbeiten dran, nicht aufgeben! - und auch die die sich noch in sicherheit wiegen und uns als angstmacher bezeichnen, na, die werden schon ganz bald aufwachen durch die immer heftigeren ereignisse...

die naturkatastrophen sind wehen von mutter erde vor der neugeburt,

und dieser menschliche wahnsinn wie folter und krieg und amoklaeufer usw. sind die letzten zuckungen des 'boesen' in den menschen, das wir nun zur genuege ausgelebt haben - als ihre kinder...

es ist die zeit der wahrheit, alles kommt ans licht, ans licht der oeffentlichkeit, und es werden immer mehr aufwachen!

darum freu ich mich, euch hier zu lesen...

lg
 
wir alle arbeiten dran, nicht aufgeben! - und auch die die sich noch in sicherheit wiegen und uns als angstmacher bezeichnen, na, die werden schon ganz bald aufwachen durch die immer heftigeren ereignisse...

die naturkatastrophen sind wehen von mutter erde vor der neugeburt,

und dieser menschliche wahnsinn wie folter und krieg und amoklaeufer usw. sind die letzten zuckungen des 'boesen' in den menschen, das wir nun zur genuege ausgelebt haben - als ihre kinder...

es ist die zeit der wahrheit, alles kommt ans licht, ans licht der oeffentlichkeit, und es werden immer mehr aufwachen!

darum freu ich mich, euch hier zu lesen...

lg

Oha …ja klar…

Da gab es Zeiten…da hat egomanisches Menschlein noch gar nicht gelebt und unser blauer Planet hat gespuckt und naturgewaltet, was das Universum, die Meteoriten, die Vulkane, die Erdplatten und die Eiszeiten (seit „kurzem“ denn auch MIT Menschlein) so alles hergaben.

Aber heutzutage ist ja jeder Furz von Mammi Erde ein ganz gewaltiges Zeichen Richtung „Erlösung von allem Übel“ und der großen „Umwälzung“ !

Echt gut, dass „ihr“ an all dem arbeitet (8 Milliarden "Wahrheiten" unter "einen Hut" zu bringen ?????! - was soll das für eine Welt sein? - Grusel !!!)

„Ihr“ werdet „uns Unwissende“ ganz bestimmt retten !

Danke und…

Prost Mahlzeit zu soviel Mindhack….

:witch:
 
@ nizuz: wenn es menschen wie dich nicht gaebe, dann haett ich ja keinen mehr, dem ich was erzaehlen kann - die anderen wissen das ja schon alles...

also: danke dass du da bist...

lg
 
Werbung:
tut sie doch schon, siehe hier, uns, und noch viele viele mehr!!!

und dieser menschliche wahnsinn wie folter und krieg und amoklaeufer usw. sind die letzten zuckungen des 'boesen' in den menschen, das wir nun zur genuege ausgelebt haben - als ihre kinder...

es ist die zeit der wahrheit, alles kommt ans licht, ans licht der oeffentlichkeit, und es werden immer mehr aufwachen!

darum freu ich mich, euch hier zu lesen...

Glaubst du das allen ernstes? Schöner Gedanke, aber wenn ich mich in der Welt - ach was, wenn ich mich nur hier im Forum in der reinen Gesprächskultur - umschaue, bin ich irgendwie nicht so recht vom menschlichen "Erwachen" überzeugt. Darum kostet es mich immer einen herzlichen Lacher, wenn ich von 2012 und vom Aufstieg lese oder höre. Ich schaue mich um in der Welt, überlege ob wir für einen Aufstieg reif sind und die Antwort liegt klar auf der Hand. Wir sind von Aufstieg und Erwachen nicht weiter weg als alle Menschen in der Vergangenheit, aber auch kein Stückchen näher. Ausnahmen haben schon immer die Regel bestätigt.

Und zum Thema. Selbst wenn der Text nicht so wischi-waschi wäre, selbst wenn konkret im Text stünde "Waterboarding ist von nun an absolut verboten".. na und? Ich habe keine Ahnung von Folterung, aber selbst mir fallen zig Folteralternativen zum Waterboarding ein. Da möchte ich nicht wissen, was ein Foltermeister da alles an Ideen aus dem Ärmel schütteln kann. Und wenn das ganze Wasser-Zeug ein wenig anders gehandhabt, etwas abgewandelt wird, ist es schon kein typisches Waterboarding mehr, sondern kriegt einen neuen Namen und fällt damit schon wieder nicht ins Verbot.
Eine der vielen Augenauswischereien des Obama.

lg
EnergyOfLight
 
Zurück
Oben