1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wasserwirbler

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Cades, 14. Mai 2009.

1. Cades

Cades Guest

Werbung:
    Hat jemand Erfahrungen mit Wasserwirbler und ist es überhaupt sinnvoll sich sowas anzuschaffen???

LG Cades

2. Astrox

Astrox Guest

Normales Mineral tuts auch.

:)

3. Cades

Cades Guest

@Astrox

normales Mineral???

4. Azura

Azura Guest

Was ist ein Wasserwirbler? :D

5. Mantodea

Mantodea Guest

Hi Cades,
    ich hab meinen beim Umzug leider verloren,er war für mich sehr wichtig,er dreht das Wasser in den richtigen Wirbel so,dass es weicher schmeckt...
    mach doch mal den Versuch von normal fliessendem Wasser am Hahn im Vergleich mit dem Wirbel,Du wirst den Unterschied mit geschlossenen Augen bemerken,ich war auch erstaunt als mir das ein Kollege vorführte,aber dann hab ich ein Buch über Wasser gelesen und war noch erstaunter welche Kraft in gewöhnlichem wasser steckt....

6. Cades

Cades Guest

Werbung:
    @ vitella das hört sich gut an :)
    @ Diana7
    http://www.urquellwasser.eu/technol...beln-was-ist-drann-an-der-wirbeltechnik/3341/

7. Ascaha

Ascaha Mitglied

Hallo Cades!

Ich mach das händisch (wenn ich mir Zeit nehme). Viel wichtiger ist mir das gedankliche Informieren des Wassers bevor ich es trinke. :)

8. Azura

Azura Guest

Wie genau muss man sich das vorstellen?

9. Cades

Cades Guest

Danke du hast mir die Bestätigung gegeben,das alles eine gesistige Sicht ist, Wasser ist das, was ich denken vermag

10. Ascaha

Ascaha Mitglied

Werbung:
    Ich drehe in einer bauchigen Flasche sehr kaltes (!) Wasser solange bis es in einem ruhigen (nicht dieses gluck-gluck) Strahl kopfüber aus dem Flaschenhals fliesst. Und fange es auf. Das wiederhole ich mehrmals.
    Und dann informiere ich ein Glas voll davon, unmittelbar bevor ich es trinke.

Diese Seite empfehlen