Wasserstoffperoxid-Lösung 3%

.......... oder verdünntes Teebaumöl.

Als ich vor Jahren mal eine Ohrenentzündung hatte, habe ich mir einen Tropfen Teebaumöl ins Ohr geträufelt. Resultat war, dass im Ohr gar nichts mehr ging. Alles verklebt. Vielleicht ist es ja anders, wenn man Teebaumöl verdünnt, aber so, wie ich den Arzt verstanden habe, hat es im Ohr nichts zu suchen. Nur mal vorsichtshalber angemerkt....

Gute Besserung, Karthasix!
 
Werbung:
Als ich vor Jahren mal eine Ohrenentzündung hatte, habe ich mir einen Tropfen Teebaumöl ins Ohr geträufelt. Resultat war, dass im Ohr gar nichts mehr ging. Alles verklebt. Vielleicht ist es ja anders, wenn man Teebaumöl verdünnt, aber so, wie ich den Arzt verstanden habe, hat es im Ohr nichts zu suchen. Nur mal vorsichtshalber angemerkt....

Gute Besserung, Karthasix!


ja, ich sprach auch nicht von "reinträufeln", sondern davon, es verdünnt mit anderem Öl auf ein Wattestäbchen zu geben und die entzündeten Stellen damit einzureiben. Sonst verstopft das Ohr, ganz klar.
Ich würde auch der kolloidalen Silberlösung den Vorzug geben, da sie auch gegen Viren und Pilze hilft, genauso wie gegen bakterielle Infektionen.
Es gibt sie nicht in Apotheken, also hier in Deutschland zumindest nicht. Und wenn es nur für das Ohr ist, würde ich es bestellenim Internet.
Am besten, Karthasix, wenn du dich damit mehr befassen möchtest, kauf dir ein Buch darüber!

Liebe Grüsse,Alana
 
Fürs erste hab ich mir jetzt mal das Bücherl hier bestellt.

@ aeolion, auf die Liste darf ich vielleicht noch zurück kommen.

Vielen Dank nochmal

Willi
 
Die Silber-Sache ist was feines. Ich kenne es aber auch nur von der Wundbehandlung her - da ist es sehr gut.

Hast du schon mal gedacht die Geschichte in energetischer Richtung mal behandeln zu lassen. Pranic Healing, Reiki oder so?
Ich hab bei meinem Freund schon oft das Ohr behandelt, wenn er wieder mal eine gscheite Entzündung hatte und er war danach jedesmal Beschwerdefrei.

Alles Liebe
Elisabetha
 
Mittlweile hat sich ein Chemiker mal die Arbeit gemacht das H2O2 aufzuarbeiten. (Wasserstoffperoxid, das vergessene Heilmittel).


Das Buch ist im Frühjahr 2014 erschienen und beim ersten lesen hat es Spaß gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlweile hat sich ein Chemiker mal die Arbeit gemacht das H2O2 aufzuarbeiten. (Wasserstoffperoxid, das vergessene Heilmittel).

Das Buch ist im Frühjahr 2014 erschienen und beim ersten lesen hat es Spaß gemacht.

Ansonsten kann man auch Mal nach MMS von Jim Humble forschen - hat auch grosse Erfolge damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben