Wasserschaden?!?!

Hallo Yemaja07:)
Ja, das wäre gut, wenn du noch ein Gesamtfeedback gibst, weil irgendjemand muss eigentlich auf dich zukommen. Ich bin gespannt und drück dir alle Daumen, das es so kommt, wie du es dir wünscht. :)
 
Werbung:
gibt’s ne frage zum bild? Wär immer etwas konkreter zum deuten, als so ins blaue.

Ja mei, liebe Luce, halt einfach nur auf den Januar*schmunzel*.

In der 1. reihe fällt mir ne blockade im gefühlsmäßigen bereich auf, was etwas zulasten der eigenen stabiliät geht, unsicherheiten und unklarheiten mit dabei, sieht nach einer entscheidung aus in herzensangelegenheiten, beziehungsmuster zu erkennen. diesbezüglich dürft auch ne nachricht ins haus flattern bzw. diesbezüglich telefonischer kontakt. Da auch drauf achten, was man dir erzählt und mal nachprüfen, obs für dich stimmig ist oder dir was vorgemacht wird, könnt viell. auch ein kurzer schreck damit verbunden sein. Nachdem das herz so mittig liegt seh ich mir das ganze eher um die liebe kreisen. Da ist etwas noch nicht ganz abgeschlossen. Einladung zu einem treffen liegt auch dabei, da aber auch dann drauf achten bei ner evt. aussprache, dass ihr euch auch nicht wieder im kreis dreht ohne auf nen grünen zweig zu kommen.

Zum wasserschaden *gg* hast irgendwo neptun im horoskop drinnen? Zum einen achtung vor schimmel, zum anderen mal wieder ausräuchern, auch zwecks energetischer reinigung.

Ich habe keine Ahnung was da los ist - bin in diesem Jahr vier Mal umgezogen und in jeder Wohnung hatte ich einen Wasserschaden z.B. die Dichtung der Dusche, Waschmaschine usw. :o Hab zwar den Neptun nicht im Horoskop aber viell. verfolgt er mich ja:)
Das Ausräuchern das habe ich auch schon seit längeren mal wieder vor, werds jetzt auch in die Tat umsetzen - Danke für den Tipp.

Mit fische dabei könnts zudem auch noch um die finanzen gehen, evt. eine entscheidung über ein angebot, dass du bekommen hast, da bitte auch nachprüfe, hier ebenfalls qs 14, also etwas vorsicht angesagt, wenn dem so ist.

Ansonsten würd ich sagen, warm einmummeln, erkältungsgefahr. Freundin dürft sich auch melden bei dir und vorbeischaun.
Hm..erkältet bin ich schon aber nach soviel Hilfestellung bin ich bestimmt bald wieder fit.
Lg luce8

Dank Dir für die rege Anteilnahme und alles Liebe

Gruss

Yemaja
 
Zurück
Oben