Wasserschaden?!?!

Y

Yemaja07

Guest
Grüß Euch Ihr Lieben,

bitte schaut mal ob ich das so richtig sehe. Ich habe soeben eine Monatslegung für Januar gemacht. Bin ne heitere Frau von 40 und leb allein, quasi ohne Mann:lachen:

Und zwar so:
123
456
789






Der Wasserschaden ist wohl auch mit dabei (meine Heizung tröpfelt):)

:kuesse:dann der Ausgleich, als Entschädigung liegt das Herz ganz Zentral - wünsch mir doch so sehr nen lieben Knubbelmann - vermutlich ist da schon irgendwas unterwegs zu mir nach Hause. Weiss zwar nicht von wem:rolleyes:
,sehe auch keinen Hinweis.....Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?


Hab Euch lieb dafür

Yemaja
 
Werbung:
hallo yemaja,

ich meine, daß da erst noch altes aufzuarbeiten ist. da liegt dein "ex" als wolke mit im bild und hemmt deine entscheidungen, zudem der ring im wolkenhaus, da sind noch einige unklarheiten, die zu beseitigen sind. die erste karte = berg deutet diese blockaden ja schon an...

zwar liegen herz-könig (haus) und karo-könig (fische) quasi vor deiner nase. aber wenn ich das richtig sehe, gibt es da verhaltensmuster in liebesdingen, die dir nicht so klar ist, und die immer wieder eine blockade in eine verbindung bringen ring-berg-wolke.

ist bestimmt nicht das, was du hören wolltest... :o
alles liebe für dich
lg anne
 
Hallo :)

Ich denke auch, es wird dein Ex oder ein alter Bekannter sein, der wieder auf dich zukommen wird. Das kann aber noch ein wenig dauern, denn ich meine er müsste noch gebunden sein, wird sich aber entscheiden, einen neuen Weg zu gehen. Und wird dann auf dich zukommen. Das Bild zeigt mir eigentlich mehr die Vergangenheit und ein wenig der Gegenwart an. Wenn ich nun die QS nehme, komme ich zu dem Entschluss, dass es falsch wäre, wenn du dich auf ihn einlassen würdest.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)
Kann auch sein, dass ich daneben liege :D

Liebe Grüße
 
dann ist fische in 3 der heizungstank, das troepfeln, hm, ok, das ist auch zu
sehen, auch der bruch, der dazu fuehrt. dass etwas kaputt ist am haus, an
der heizung ist auch da, auch der schaden am haus... witzig...
 
hoffe, die versicherung kommt fuer den schaden auf, das sieht namelich
gerade nicht so ganz so aus, oder dass es dauert ohne ende. ein brief
sollte da abhilfe schaffen. na gut, du musst auf jeden fall handeln, dann
bekommst du dein recht...
 
gibt’s ne frage zum bild? Wär immer etwas konkreter zum deuten, als so ins blaue.

In der 1. reihe fällt mir ne blockade im gefühlsmäßigen bereich auf, was etwas zulasten der eigenen stabiliät geht, unsicherheiten und unklarheiten mit dabei, sieht nach einer entscheidung aus in herzensangelegenheiten, beziehungsmuster zu erkennen. diesbezüglich dürft auch ne nachricht ins haus flattern bzw. diesbezüglich telefonischer kontakt. Da auch drauf achten, was man dir erzählt und mal nachprüfen, obs für dich stimmig ist oder dir was vorgemacht wird, könnt viell. auch ein kurzer schreck damit verbunden sein. Nachdem das herz so mittig liegt seh ich mir das ganze eher um die liebe kreisen. Da ist etwas noch nicht ganz abgeschlossen. Einladung zu einem treffen liegt auch dabei, da aber auch dann drauf achten bei ner evt. aussprache, dass ihr euch auch nicht wieder im kreis dreht ohne auf nen grünen zweig zu kommen.

Zum wasserschaden *gg* hast irgendwo neptun im horoskop drinnen? Zum einen achtung vor schimmel, zum anderen mal wieder ausräuchern, auch zwecks energetischer reinigung.

Mit fische dabei könnts zudem auch noch um die finanzen gehen, evt. eine entscheidung über ein angebot, dass du bekommen hast, da bitte auch nachprüfe, hier ebenfalls qs 14, also etwas vorsicht angesagt, wenn dem so ist.

Ansonsten würd ich sagen, warm einmummeln, erkältungsgefahr. Freundin dürft sich auch melden bei dir und vorbeischaun.

Lg luce8
 
hallo yemaja,

ich meine, daß da erst noch altes aufzuarbeiten ist. da liegt dein "ex" als wolke mit im bild und hemmt deine entscheidungen, zudem der ring im wolkenhaus, da sind noch einige unklarheiten, die zu beseitigen sind. die erste karte = berg deutet diese blockaden ja schon an...

Schluck, stimmt völlig, was man immer so verdrängt-auf wolke=Ex wäre ich gar nicht gekommen aber hab tatsächlich noch einiges zu verdauen.

zwar liegen herz-könig (haus) und karo-könig (fische) quasi vor deiner nase. aber wenn ich das richtig sehe, gibt es da verhaltensmuster in liebesdingen, die dir nicht so klar ist, und die immer wieder eine blockade in eine verbindung bringen ring-berg-wolke.

Gebe ich ja ungern zu - aber trifft dito den Nagel auf'n Kopf.

ist bestimmt nicht das, was du hören wolltest... :o
alles liebe für dich

Doch ich höre mir gern die Wahrheit an, das rüttelt immer so schön wach:lachen:lg anne

Dank Dir liebe Anne, umarme Dich dafür

GLG

Yemaja
 
Hallo :)

Ich denke auch, es wird dein Ex oder ein alter Bekannter sein, der wieder auf dich zukommen wird. Das kann aber noch ein wenig dauern, denn ich meine er müsste noch gebunden sein, wird sich aber entscheiden, einen neuen Weg zu gehen. Und wird dann auf dich zukommen. Das Bild zeigt mir eigentlich mehr die Vergangenheit und ein wenig der Gegenwart an. Wenn ich nun die QS nehme, komme ich zu dem Entschluss, dass es falsch wäre, wenn du dich auf ihn einlassen würdest.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)
Kann auch sein, dass ich daneben liege :D

Liebe Grüße


Dank Dir Teelicht, nein, nein, mei Ex den lass ich nicht mehr in mein Leben.
Das wäre nun wirklich "falsch", die Verletzung war zu groß.

Dank Dir, wenn er sich wirklich melden sollte, gebe ich Dir bescheid;)

Drück Dich ganz lieb

Yemaja
 
hoffe, die versicherung kommt fuer den schaden auf, das sieht namelich
gerade nicht so ganz so aus, oder dass es dauert ohne ende. ein brief
sollte da abhilfe schaffen. na gut, du musst auf jeden fall handeln, dann
bekommst du dein recht...

Dank Dir lieber Luonnotar,

ich wohne hier zu Miete und denke schon das die Kosten der Vermieter tragen muss....mal sehen, ich kümmere mich gleich Morgen drum.

Herzlichen Dank für Deine Hilfe:umarmen:

Liebe Grüße

Yemaja
 
Werbung:
Zurück
Oben