1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wassernann-Frau und Löwen Mann

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Mondschein1983, 17. Februar 2011.

1. Mondschein1983

Mondschein1983 Neues Mitglied

Werbung:
    Angeblich explosive kühle Beziehung, angeblich erotisches Abenteuer und nicht mehr. Kennt ihr irgendwelche Erfahrungen in bezug Wassermann und Löwenbeziehung?

Meine Mutter ist Löwin - Mutter - Tochterbeziehung Nerven zereisend :D
    Ihre Mutter ist auch Wassermann, meine Mutter hat sich immer beklagt das ihre Mutter sie nie umarmt hat und immer sehr kühl war ... meine Mutter wieder - die Löwin - bemuttert mich zu sehr:wut1:

Mein Freund ist nun Löwe ... wir müssen uns echt bemühen das wir nicht uns an den Kragen gehen wenn uns eine Sache wichtig ist :D aber dafür ist der Sex und Kuscheln sehr schön ... schon alleine dieses Thread und diese Gedanken helfen mir meine Vergangenheit und Zukunft was meine Mutter anbelangt besser zu verstehen und vielleicht auch akzeptieren ... :rolleyes:

Und wie sind eure Erfahrungen - hat wer welche Löwe und Wassermann?

2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ich bin bisher mit Löwen wunderbar klargekommen und die Liebe und auch der SEX war super, ich finde ein Löwe ist eine ziemlich gute Ergänzung zum Wassermann, denn beide Zeichen tragen sich gegenseitig in sich:)

LG
    flimm

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen