Wassermannfrau - Skorpionmann

Nephthys

Neues Mitglied
Registriert
15. August 2006
Beiträge
2
Hallo :)

nicht drum herrum reden raus damit. Bin als Wassermann(AC Krebs)brennent an einem Skorpion(AC Löwe) interessiert... was muss ich tun? Oder besser was sollte ich tun?

lg und DANKE!!!
 
Werbung:
Hallo :)

nicht drum herrum reden raus damit. Bin als Wassermann(AC Krebs)brennent an einem Skorpion(AC Löwe) interessiert... was muss ich tun? Oder besser was sollte ich tun?

Zumindest deine Geburtsdaten einstellen. Sonst wird das nix. ;)

Davon abgesehen, würde ich mich um das Astrologische erst einmal gar nicht kümmern, sondern meinem brennenden Interesse nachgehen.

Liebe Grüße
Rita
 
28.01.1979 - 14:32 Uhr - Rosenheim/Obb. :D

Das nach gehen ist ja das mit dem ich so meine Probleme habe....

lg
 
Werbung:
Hi Nephthys!

Ich hab dieselbe Frage schon vor einem Monat gestellt. Ich bin Wassermann-Frau und der besagte Mann war Skorpion - es hat nicht funktioniert. Es sind 2 völlig unterschiedliche Wesen.
Meine große Liebe ist der Schützemann. Und bei dem bleib ich auch *grins*

Liebe Grüße und alles Gute
 
Zurück
Oben