Wassermannfrau mit Skorpionmann

Werbung:
hallo uranus!! jetzt muss ich dich auch noch belästigen ;) könntest du bei mir vielleicht auch mal nen schnellen blick reinwerfen? würd mich freuen, wenn du keine lust hast machts aber auch nichts.

23.7.87 - 5 uhr 45 in innsbruck

liebe grüße krebsal
 
Mondschein85 schrieb:
Hi UranusApollon!

Kannst du mir sowas auch erstellen, falls du mal Zeit hast?
Ich (w) bin geboren am 04.07.1985, 23:00 Uhr, in 07*** Weida.

Wäre Klasse wenn du das machen könntest!
Liebe Grüße,
Mondschein85

Hallo Mondschein 85!:) :)

Ich habe Zweifel an der Genauigkeit Deiner Geburtszeit. Deswegen folgen ein paar Fragen an Dich: Du findest ein paar Behauptungen, die abgeleitet sind aus Deinen Daten. insbesondere aus der Uhrzeit 23.00.



1. Im vergangenen Winter hast Du Dich massiv gebremst gefühlt, blockiert.

2. Es wurde spürbar leichter ab Mai.

3. Du liebst Altes – das kann sein Geschichte, das können sein Antiquitäten .

4. Wenn Du zurückschaust...würdest Du die Aussage bestätigen "Zwischen 15 und 17 war eine – milde formuliert – unschöne Zeit, insbesondere auf seelischem Gebiet?"

5. Hast Du binnen der vergangenen 12 Monate ein Grundstück verlassen, aufgegeben oder gekauft?

lG
UranusApollon
 
Danke erstmal. Hier meine Antworten:

1. Im vergangenen Winter hast Du Dich massiv gebremst gefühlt, blockiert.
> Ja das kommt hin, besonders im beruflichen Bereich aber auch in der Liebe.

2. Es wurde spürbar leichter ab Mai.
> im Bereich Liebe.

3. Du liebst Altes – das kann sein Geschichte, das können sein Antiquitäten.
> Kunst / Antiquitäten

4. Wenn Du zurückschaust...würdest Du die Aussage bestätigen "Zwischen 15 und 17 war eine – milde formuliert – unschöne Zeit, insbesondere auf seelischem Gebiet?"
> Ja, es war in vieler Hinsicht eine unschöne Zeit, die ich nicht wiederholen möchte.

5. Hast Du binnen der vergangenen 12 Monate ein Grundstück verlassen, aufgegeben oder gekauft?
> Nein, habe ich nicht.
 
Hallo Mondschein85,:) :)

ein paar Stichworte:
du bist sehr gefühlvoll, und warmherzig, weiblich im alten Sinn des Wortes, feminin, nurturing, wärmespendend, Du bist das Gegenteil einer Feministin ...nichts gegen Feministinnen, ich erwähne sie hier nur als Kontrastbegriff: ....nie und nimmer bist Du eine. Du liebst – abgesehen von Antiquitäten – es den Mitmenschen zu verwöhnen, beruflich brauchst Du freie Arbeitsbedingungen, ein Job, wo alles reglementiert ist - z.B. als Beamtin im Finanzamt – wäre nichts für Dich, falls Du einen Nebenjob suchen würdest, bin ich überzeugt, Du würdest als Kellnerin, Serviererin sofort was bekommen. Menschen erzählen Dir alles – z.B.: Du fährst mit der Bahn und kommst ins Gespräch mit einem Menschen, der erzählt Dir dann sogleich Dinge, die er einem anderen nicht sagen würde, Du kochst gerne, bist großzügig und liebst Tiere.
Tätigkeit im Bereich der Hotellerie, Gastronomie, meine ich. Eine große Stärke bei Dir ist Deine Intuition, die Fähigkeit Dich auf Dein Gegenüber einzubeamen, zu wissen was mit dem anderen Menschen los ist, das kannst Du noch weiter trainieren, da ist Dein Potential nach oben offen. Du kannst ins Herz des Menschen sehen. Mit Deinem Herzen. Ich vermute – das ist eine gewagte Vermutung – Dein Interesse für Astrologie begann vor einem Jahr, ich wette, daß Du im vergangenen Jahr – tippe auf Sommer – ein spirituelles Erlebnis hattest, Du weißt recht gut, wie es für einen Menschen ist, wenn er sich bedrückt fühlt. Beschäftigung mit Geschichte – je älter, desto besser – klassisches Altertum, Antike, Ägypten - tut Dir gut...vielleicht noch Bücher lesen oder Geschichts – DVDs anschauen.... Genauso gut tut Dir Beschäftigung mit Metaphysik, damit meine ich z.B. Plotin, Neoplatonismus und Neopythagorismus. Ich denke das Kinder Deine Nähe suchen. Geld gibst Du reichlich aus, so wie es reinkommt geht es raus, es würde mich sehr wundern wenn Du wie Dagobert Duck (der mit dem Geldspeicher) wärest. Weitere Stärke von Dir liegt im Kreativsein.


Das waren jetzt mal ein paar Stichworte. Du weißt: ein Mensch ist mehr als sein Horoskop.

LG
UranusApollon
 
Wow! Ich bin begeistert! Es trifft fast alles auf mich zu. Ich koche nur nicht so gerne - aber das kommt vielleicht noch ;o)
 
Werbung:
Hallo krebsal,
schau mal in Dein Postfach.:)

lG
UranusApollon
hallo uranus!! jetzt muss ich dich auch noch belästigen ;) könntest du bei mir vielleicht auch mal nen schnellen blick reinwerfen? würd mich freuen, wenn du keine lust hast machts aber auch nichts.

23.7.87 - 5 uhr 45 in innsbruck

liebe grüße krebsal
 
Zurück
Oben