Wassermannfrau mit Skorpionmann

Madeira

Mitglied
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
53
Hallo ihr Lieben!
Ich bin eine Wassermannfrau und habe vor kurzem einen Skorpionmann kennengelernt. Laut Horoskop passen wir so gar nicht zusammen, aber es geht eine gewisse Anziehungskraft zwischen uns her.
Denkt ihr, dass diese Beziehung, jetzt auf Grund der Sternzeichen eine Chance hat? Vielleicht kann mir jemand helfen.

Mit lieben Grüßen
Madeira
 
Werbung:
ja ja... die skorpionmänner. ich kann dir zwar nicht sagen ob ihr zusammen passt, aber vielleicht können wir uns über die erfahrungen mit skorpionen austauschen. (hab auch gerade solch ein exemplar an land gezogen...)
 
Madeira schrieb:
Hallo ihr Lieben!
Ich bin eine Wassermannfrau und habe vor kurzem einen Skorpionmann kennengelernt. Laut Horoskop passen wir so gar nicht zusammen, aber es geht eine gewisse Anziehungskraft zwischen uns her.
Denkt ihr, dass diese Beziehung, jetzt auf Grund der Sternzeichen eine Chance hat? Vielleicht kann mir jemand helfen.

Mit lieben Grüßen
Madeira
Hallo Madeira,:)
Dir geht es wie vielen. Du hältst leider etwas für "Astrologie", was mit Astrologie soviel zu tun hat wie die Kuh mit dem Eistanz:
1. Sternzeichen sind nicht die Tierkreiszeichen. Die westliche Astrologie arbeitet mit Tierkreiszeichen. Das Sternzeichen Wassermann liegt ganz woanders als das Tierkreiszeichen Wassermann. Sternzeichen sind Gruppen von Fixsternen. Tierkreiszeichen sind in einem Meßkreis.
2. :) Was Du "Horoskop" nennst, hat mit Astrologie soviel zu tun wie die Kuh mit dem Eistanz. Der Fehler passiert vielen Laien. Astrologie ist unendlich viel mehr als nur das Sonnenzeichen.:) Du mit Sonne in Wassermann mußt einen Aszendenten haben, einen MC ,in einem von 12 Häusern muß Deine Sonne stehen...und so weiter...alles hier unbekannt...bekannt nur: Sonne in Wassermann.
3. Es ist UNMÖGLICH allein mit der Kenntnis des Tierkreiszeichens in dem die jeweilige Sonne steht zu sagen wie die beiden zusammenpassen.
Grobe Typisierungen sind möglich: du beweglich, aufgeschlossen, interessiert, er verschlossener, beharrlicher, sich schwerer anpassend. Diese grobe Typisierung sagt aber nichts über Deine konkrete Beziehung aus.
4. Ein ganz klein wenig läßt sich mit diesen Angaben sagen. Über das Verhalten. Deine Sonne ist im Luftzeichen Wassermann, dort ist es in beweglicher Modalität. Seine Sonne ist in der fixen Modalität des Elements Wasser => seid ihr danach einigermaßen entgegengesetzt aber ich wiederhole es:alleine mit den Sonnenzeichen kann man keinen Vergleich machen.

Jede seriöse Astrologin braucht Datum Ort und Zeit der Geburt. Die fehlen hier.

Von Astrologie kann man erst dann sprechen, wenn man mindestens hat: eine Zeichnung auf der die Tierkreiszeichen, die Planeten und anderen Faktoren mitsamt den klassischen Aspekten und AC-DC sowie MC-IC enthält.

5. Ein Partnerschaftsvergleich ist arbeitsaufwendig.
6. geh mal aufwww.astro.com und gib Deine Daten ein, dann siehtst du was ich meine.
7. Um eine Vorstellung zu bekommen, was mit Astrologie möglich ist, kannst du mal hier gucken:https://www.esoterikforum.at/threads/41769
8. Nutz einfach Gratisangebote von entsprechenden anbietern, z.B. Questico.

Also in Zukunft bitte mit Datum Ort und Zeit posten, wobei noch Glück nötig wäre, daß es jemand ernsthaft prüft, das macht nämlich Arbeit.


lG
UranusApollon
 
Thema Gratisgespräch bei Questico!
Ich möchte hier gerne einen BeraterInnentip geben.
Die Astrologin, die ich persönlich sehr schätze, da sie fundiert und tiefgründlich berät ist

Frau Marlies Witton!

In ihr Können fliesst Lebenserfahrung, Struktur und klare verständliche Sprache.
Auch nimmt sie sich gute Zeit in der Beratung.

Grüssles:)
 
Danke für eure Mühe.
Ich werde, wenn ich darf, genauere Daten schreiben, vielleicht kennt sich jemand von euch aus und kann mir ein wenig helfen.

Ich: 1.2.1980 4:43 Uhr, Wien, Österreich
Er: 4.11.1979 15:00 Uhr, Wien, Österreich
Ich bin Wassermann mit Aszendent Schütze und er ist Skorpion mit Aszendent Fisch

Lg Madeira
 
Hallo Madeira,:) :)
Du hast Glück: Dein MC hat Konj mit Spica, feine Sache.
Wollte nicht ...aber: hab schnell mal Blick geworfen auf Dein Radix. Im Telegrammstil:
okkulte Fähigkeiten, feinfühlig, sensibler als aufgrund des Sonnenzeichens zu vermuten, Stimmungen, Schwingungen, Vibrations aufnehmend, Wasser zieht an, großes astrologisches Talent, gewinnendes Wesen, spiritueller Mensch, gegenwärtig ist glückliches und ernsthaftes Verbandeln angezeigt, ob mit ihm weiß ich nicht, seins noch nicht angeguckt, erst recht noch keinen Vergleich gemacht, Du liebst Wasser, bezweifle, daß Deine Geburtszeit ganz genau stimmt –wenn sie genau stimmen sollte: vor halben Jahr Liebeserlebnis – schätze sie ist im einstelligen Minutenbereich ungenau – Stärke unter anderem:ernsthaftes tiefes aktives Denken, wenn Du nicht hochbegabt bist für Astrologie schmeisse ich dieselbe weg, taktvolles diplomatisches Wesen, astrologische Begabung immer wieder angezeigt, Entwicklungsmöglichkeit besonders durch aktives Denken und verbale Fähigkeiten, Einfallsreichtum, Meisterin des Denkens und des Formulierens.
Keine Egoistin.
Ernsthaftigkeit, kein Spring-ins-Feld.
Partnerschaftliche Verbindung (Beispiel Frau/Mann, Ehe, ernsthaftes Verbandeltsein, Zusammenleben) immer wieder angezeigt bei Dir, wie gesagt, weiß nicht ob er es ist, seins nicht angesehen.
Kraftvolle Persönlichkeit, die der näheren Umgebung ggüb sich mit taktvollen Worten diskret durchsetzt. Ungewöhnliche, exzentrische Freunde.
In diesem Jahr muß irgendein Aufstieg schon gewesen sein: auf höhere Ebene. Du hast was Neues begonnen, was länger dauert – Studium? Beruf? – tippe auf Beruf.
Du liest gern.
Zäher Körper, enorme Körperkraft.
Kommst in Öffentlichkeit gut an, sehr gut.
Wenn Du berufstätig bist, hat Dein Beruf zu tun mit Kommunikation und Vermittlung in der und an die Öffentlichkeit, beruflich erfolgreich, Bereich Wissenschaften und Künste, Glück habend (mehr als der sogen. Durchschnitt.)
Muttermal, Narbe, Zeichen an Hüfte, an Knie, an Brustkorb.

lG
UranusApollon
 
Hi UranusApollon!

Kannst du mir sowas auch erstellen, falls du mal Zeit hast?
Ich (w) bin geboren am 04.07.1985, 23:00 Uhr, in 07*** Weida.

Wäre Klasse wenn du das machen könntest!
Liebe Grüße,
Mondschein85
 
Hallo Uranus-Apollon,


es würde mich interessieren, an welchen konkreten Daten du deine Deutung festmachst (nicht das ich sie bezweifle), aber wo zum Beispiel liest du die große Körperstärke ab?

Gruß

Mamalia
 
Hallo Mamalia,:) :)

Mamalia schrieb:
Hallo Uranus-Apollon,


es würde mich interessieren, an welchen konkreten Daten du deine Deutung festmachst (nicht das ich sie bezweifle), aber wo zum Beispiel liest du die große Körperstärke ab?

Gruß

Mamalia


Ich könnte jetzt sagen "alles kann ich ja nicht verraten".:) ..aber :kuss1: ich nenn es weiter unten... hier sei schon verraten, dass dies - die Überdurchschnittliche Körperkraft - nicht aufgrund von Methoden der Klassik postuliert wurde...schätze es ist möglich mit der traditionalen Astrologie, aber um solche Aussagen zu machen - über Körperkraft - ....

wollte schreiben, dafür bin ich nicht gut genug in der traditionalen Astrologie...egal jetzt weiter unten steht des Rätsels Lösung.:)


Wir wissen ja nicht ob es stimmt...bislang steht es ja nur als Behauptung da...

Vielleicht kommt feedback:kuss1: ...wünsch ich mir zur Kontrolle...weil behaupten kann jeder viel.:nudelwalk


Okay. Aufgepasst. Folgendes Bild ist im Radix, wenn man es mit der 90 Grad Scheibe betrachtet:
SO = (MA=KR) // (AP/VU)

Sonne ist auf der Achse, die durch die Halbsumme von einerseits Mars und Kronos und andererseits Apollon und Vulkan gebildet wird.


lG:)
UranusApollon
 
Werbung:
Hallo Uranus Apollon,

also mit dem 90 Grad Kreis hab ich auch schon mal gearbeitet, aber ich fand ihn nicht so ergiebig, vielleicht hab ich zu wenig damit gemacht (Is ja auch kompliziert, das). Kronos, Vulkan und Apollon sind wohl diese gedachten Planeten, war das Hamburger SChule? Ich bring das immer durcheinander, damit kenne ich mich gar nicht aus.
Da bin ich ja beruhigt :), ich hab schon gedacht: Hä? Wo sieht sie das? Nun gut.

Ein Echo fänd ich übrigens auch sehr nett, wäre höflicher, wenn sich schon eine die Arbeit macht.

GRuß

Mamalia
 
Zurück
Oben