"Wassermann-Zeitalter"

Werbung:
hi!

habe das bereits in anderen threads beschrieben, will das nur kurz mal zusammen fassen.

- ein 4 billionen jahres zyklus geht 2012 zu ende
- unsere gesamte galaxie geht sehr bald durch den torus, ein riesiges schwarzes loch welches in unserem universum sämtliche 3D-materie dematerialisiert; übrig bleibt nur alles, was sich vor dem durchgang durch den torus schon in der 5. dimension oder höher befindet
- mutter erde wird zusammen mit unserem sonnensystem zum sirius versetzt
- der leiter des wassermannzeitalters (wassermann = alchemist) ist meister st. germain; der leiter des fische zeitalters war christus (deshalb war er auch vor 2000 jahren hier unten)
- eine auslese erfolgt bis 2012: es kommen nur jene seelen mit in die 5. dimension, die sich gut vorbereitet haben. wie viele es sind weiss man nicht, aufgrund der sehr hohen anforderungen seitens der geistigen welt und mutter erde sieht es zur zeit nach einem verschwindend geringen prozentsatz aus (in ganz europa sind es zur zeit weniger als eine million menschen, die die auslese durch den photonenring überleben würden)
- jeder sammelt seine eigenen erfahrungen auf der erde für das göttliche; das beinhaltet auch die freie wahl, seinen aufstieg nicht jetzt sondern erst später zu machen, auf einem anderen planeten
- die zivilisation der 5. dimension wird egofrei sein

bislang bekannt gewordene anforderungen, um den aufstieg mit mutter erde in die 5. dimension machen und unbeschadet durch das schwarze loch reisen zu können, wenn es zum sirius geht sind

- 100%ige karmische reinigung, lichtkörperquotient = 100%
- 12-strang DNS
- entfalteter lichtkörper in der 5. dimension (denn der 3-dimensionale physische körper wird durch das schwarze loch dematerialisiert)

auf jeden fall wird es sehr schön! :) :D

wenn ich mir das les hab ich so das gefühl,
daß ich im jahr 2012 explodier oder implodier
oder daß es mich sonst irgendwie pulverisiert

hmm lg vom liber
 
sirianer schrieb:
Anatol schrieb:
Beitrag anzeigen
Ich finde dieser Text ist voll und ganz Ausdruck des Egos, sirianer.
ich verstehe nicht warum?

Ego = Abgrenzung. Natürlich halten sich diejenigen die an diese apokalyptische Prophezeihung glauben als die "auserwählten" deren Mühen und Wert nun endlich belohnt werden, in dem die Unreinen beseitigt werden. Diese Weltsicht ist auf Abgrenzung aufgebaut.

Über das Ego hinauszugehen bedeutet sich der Liebe zu öffnen, und darum geht es jetzt. Bedingungslos akzeptieren und Wege finden um sich zu verstehen. Dann haben alle einen Platz. Auch die, die noch nicht gelernt haben so zu lieben.
Das ist eine höhere Ebene, und die der göttliche Wille ist immer auf die höchste Schwingung ausgerichtet.
 
Hallo erstmal!
Ist ja schon viel geschrieben worden über das Jahr 2012, aber diese Endzeit-Hysterie bzw. in diesem Fall von beinahe sektenartig organisierten selbsternannten Medien öffentlich zur Schau gestellte Manie kann ich als Mensch der sich doch schon einigermaßen gut über dieses Thema informiert hat in keiner Weise nachvollziehen.
Dass sich bis zum Jahr 2012 bzw. danach mit Sicherheit noch einiges im Denken der Menschheit ändern wird, möchte ich gar nicht in Frage stellen, aber dennoch finde ich es ein wenig einseitig betrachtet, das Jahr 2012 als DIE glücksbringende (Los-)Lösung aller spirituell "überlegenen" Menschen, die sich diese Bevorteilung in sehr vielen Fällen um teures Geld erkaufen mussten.
Ich kann solchen Menschen nur in einem Punkt nicht widersprechen: 2012 ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang eines Prozesses der eine verstärkte Zuwendung der Menschheit zu ihrer spirituellen Seite auslösen wird. Dass sich das auch auf unsere Gesellschaft auswirken wird möchte ich hier mal außer Frage stellen......jedenfalls finde ich es doch sehr bedenklich, dass von diversen Organisation, die sich das Jahr 2012 mal wieder als DIE Apokalypse zurechtgebogen haben, versucht wird, mit doch nicht sehr billigen Aura-Reinigungen die Ängste der sprituell Interssierten finanziell auszunützen.
Mein Grundsatz lautet bei solchen Dingen: Wenn dir jemand wirklich HELFEN möchte, dann würde er niemals Geld dafür verlangen!
Passte zwar jetzt nicht 100% zum Thema, aber das wollte ich hier jetzt echt mal loswerden!
Liebe Grüße, moongate
 
egoistisch orientierte menschen müssen das feld auch deshalb räumen

Was genau darf man drunter verstehen? Was passiert mit denen? Und vor allem: wann?
Noch vor 2012? *g* Kann doch nicht euer Ernst sein das zu glauben.
 
war nicht Zeitalter Stier Ochse (Aleph) in Ägypten? Dann kam mit Widder der Auszug durch Mose, dann nach wieder 2000 Jahre Fische mit Christus und jetzt nach 2000 Jahren?

Das Stier-Zeitalter ist nicht nur in Ägypten gewesen, sondern auf der ganzen Erde. Schau einmal wieviel Stiergebirge es gibt, die verschiedenen Tauern und das Taurusgebirge in der Türkei. Das selbe gilt natürlich für das Widderzeitalter, dass es auf der ganzen Erde war.
Die Christen meinen, dass das Fischezeitalter mit Jesus von Nazareth beginne, tatsächlich begann es 500 Jahre vorher, mit Buddha, Mahavira, Laotse, Konfuzius, Jeremia, Deuterojesaja und Pythagoras.
Buddha 563...483, Neueren Forschungen zu Folge lebte er von ca. 450 bis ca. 370 v. Chr
Mahavira 599 ... 527 v. Chr.
Laotse 6. Jahrhundert v. Chr. 600 ... 500
Konfuzius 551 ... 479
Jeremias 627 ... 587
Deuterojesajas Wirkzeit 550 ... 539
Pythagoras 570 ... 510
Jesus von Nazareth war eine verspätete, lokale Erscheinung, weil die israelitischen Propheten nicht das gebracht haben, was erhofft wurde. Tatsächlich ist die Mission des Jesus von Nazareth, den Juden den Buddhismus zu bringen, ebenfalls gescheitert. Dafür entstand das was wir heute Christentum nennen, welches ein miserabler Abklatsch der Lehre Jesu ist. Die Mystiker vollendeten die Ideale des Fischezeitalter. Dem nach beginnt das Wassermannzeitalter auch 500 Jahre, plus minus 100 Jahre, früher 2160-500 also 1660 plus minus 100 Jahre mit den Reformatoren wie Luther, Calvin an. Die Neue Welt wird entdeckt, die Erde wird umsegelt. Die Aufklärung wirft den blinden Glauben über den Haufen, die Wissenschaft beginnt.

L.G.
Paolo
 
hi!

habe das bereits in anderen threads beschrieben, will das nur kurz mal zusammen fassen.

- ein 4 billionen jahres zyklus geht 2012 zu ende
- unsere gesamte galaxie geht sehr bald durch den torus, ein riesiges schwarzes loch welches in unserem universum sämtliche 3D-materie dematerialisiert; übrig bleibt nur alles, was sich vor dem durchgang durch den torus schon in der 5. dimension oder höher befindet
- mutter erde wird zusammen mit unserem sonnensystem zum sirius versetzt
- der leiter des wassermannzeitalters (wassermann = alchemist) ist meister st. germain; der leiter des fische zeitalters war christus (deshalb war er auch vor 2000 jahren hier unten)
- eine auslese erfolgt bis 2012: es kommen nur jene seelen mit in die 5. dimension, die sich gut vorbereitet haben. wie viele es sind weiss man nicht, aufgrund der sehr hohen anforderungen seitens der geistigen welt und mutter erde sieht es zur zeit nach einem verschwindend geringen prozentsatz aus (in ganz europa sind es zur zeit weniger als eine million menschen, die die auslese durch den photonenring überleben würden)
- jeder sammelt seine eigenen erfahrungen auf der erde für das göttliche; das beinhaltet auch die freie wahl, seinen aufstieg nicht jetzt sondern erst später zu machen, auf einem anderen planeten
- die zivilisation der 5. dimension wird egofrei sein

bislang bekannt gewordene anforderungen, um den aufstieg mit mutter erde in die 5. dimension machen und unbeschadet durch das schwarze loch reisen zu können, wenn es zum sirius geht sind

- 100%ige karmische reinigung, lichtkörperquotient = 100%
- 12-strang DNS
- entfalteter lichtkörper in der 5. dimension (denn der 3-dimensionale physische körper wird durch das schwarze loch dematerialisiert)

auf jeden fall wird es sehr schön! :) :D


hört sich sehr unrealistisch an.

was ist mit denen die nicht aufsteigen? verpuffen die? :confused:
 
Zitat von sirianer
hi!

habe das bereits in anderen threads beschrieben, will das nur kurz mal zusammen fassen.

- ein 4 billionen jahres zyklus geht 2012 zu ende

- der leiter des wassermannzeitalters (wassermann = alchemist) ist meister st. germain; der leiter des fische zeitalters war christus (deshalb war er auch vor 2000 jahren hier unten)
Ende des Zitats.

Also,
die Zyklen, von denen die Rede war gehen 2160 Jahre, keine 4 Billionen. Und ich habe präzise klargelegt, dass der Christus nichts besonders mit dem Fischezeitalterzu tun hat, schon gar nicht der Leiter des Fischezeitalters ist. Der Christus, eine christliche Fiktio, hat nur christliche, aber keine umfassende Bedeutung. Ich halte viel von Jesus, aber Christus ist rein christlicher Aberglauben.

So und nun erklär uns den 4 Billionen-Zyklus, und hat der auch einen Namen oder eine Symbol, oder was hat es mit dem zuendegehenden 4 Bill.-Zyklus auf sich, im Gegensatz zum kommenden 4 Bill.-Zyklus. Und was ist mit dem darauffolgen 4.-Bill.-Zyklus, zum Beispiel heißt der nach dem Wassermannzeitalter folgende 2160-Jahre-Zyklus Steinbockzyklus.

L. G.
Paolo
 
Werbung:
Zurück
Oben