Wassermann Mond - Wassermann Mann?

Aksinja

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2003
Beiträge
195
Ort
Graz
Hallo an alle Experten :)

Ich hätte da einmal eine Frage, weil mir etwas aufgefallen ist.
Ich habe meinen Mond im zweiten Haus im Wassermann stehen und habe zwei Männer in meinem Freundeskreis, die wie eien Art Psychologe auf mich wirken. Beide haben den Wassermann als Sonnenzeichen.
Es sind sehr eigenartige Freundschaften. Allzu oft sieht man sich nicht, aber wenn, sind es sehr intensive Zusammentreffen und wenn ich mal wieder in meinem Gefühlschaos versinke, bereiten sie es mir so auf, dass ich mich wieder auskenne.

Hat das etwas mit dem Mondzeichen von mir und mit dem Sonnenzeichen mit ihnen zu tun?

Danke für eure Hilfe!

Alles Liebe
Babsi
 
Werbung:
Hallo Babsi :)

wenn zwei Planeten wie Sonne und Mond im gleichen Zeichen stehen, dann kann das schon auf eine Art Gleichklang hinweisen, eine Art innere Verwandschaft.

"Wassermann" ist auch ein Hinweis darauf, dass viel emotionaler Freiraum gebraucht wird, deshalb seht ihr euch wahrscheinlich auch nicht so oft. "Wassermann" hat oft die Fähigkeit, andere so sein lassen zu können, wie sie sind - vielleicht verspürst du auch deshalb diese positive Wirkung.

Dein Uranus in AC-Nähe im Sextil zum Mond unterstreicht deine Affinität zu "Wassermann", ebenso der Herrscher von Haus 4 in Haus 11 (Mars in 11).

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Danke Rita für deine Antwort.

Es ist schon faszinierend wie verwickelt das alles miteinander ist.
Den Wassermann bekomme ich schon öfters zu spüren und vor allem auch der Gegensatz zwischen meiner Stiersonne und dem Wassermannmond - ein hin- und hergerissen sein.

Aber so ist wohl auch das Leben ;)

Alles Liebe
Babsi
 
Zurück
Oben