Wassermann mit Aszendent Widder und Mond im Stier

Ninde

Mitglied
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
56
Einzeln weiß ich ja was das bedeutet, aber was bedeutet das zusammenspiel? Bei einigen Dingen kann ich zustimmen das es so ist, andere sachen sind das gegenteil von mir...würde mich nur interessieren- also wenn jemand näheres sagen könnte :)
 
Werbung:
Hallo Ninde :)

Nur ein paar Deutungshinweise:

Bei Mond im Stier richtet sich die Wahrnehmung des Horoskopeigners grundsätzlich danach aus, was nützlich und sicherheitsfördernd ist. Aus jeder neuen Situation, die entsteht, richtet sich der Blick darauf, was Wohlbehagen, Sicherheit und ein sich Wohlfühlen erwirken kann.

Die Sonne im Wassermann, die agierende Kraft, steht konträr zum Mond. In Verbindung mit dem instinktgesteuerten Widder-AC, der spontan nach der inneren Stimme und der ihm angelegten Natur handelt, wird es wohl so sein, dass sich dieser Horoskopeigner in seinem Sicherheitsbedürfnis selbst im Weg ist. Das Sehen und Wahrnehmen von Situationen, die solide sind, wird nicht adäquat umgesetzt, da spontan, exzentrisch und impulsiv gehandelt wird.

Umgekehrt kann er eine impulsive und unabhängigkeitsliebende Natur zugunsten der Sicherheit und dem Wohlbefinden blockieren.

LG Ouranos
 
Hmm komisch...nun gut- weiß jemand wie es genau mit den uhrzeiten aussieht? ich weiss leider nur das ich gegen 17 uhr geboren wurde, nicht wann genau- kann auch 16 uhr gewesen sein- ich habe leider auch keine möglichkeit die genaue uhrzeit herauszufinden- kann das viel ausmachen? also könnte sich durch eine stunde oder ein paar minuten verschiebung viel ändern? soweit ich weiß gibt es zeitspannen- lieg ich mitten in der zeitspanne oder genau am rand mit ca 17 uhr?
 
Hallo Ninde :)

ich weiss leider nur das ich gegen 17 uhr geboren wurde, nicht wann genau- kann auch 16 uhr gewesen sein- ich habe leider auch keine möglichkeit die genaue uhrzeit herauszufinden- kann das viel ausmachen? also könnte sich durch eine stunde oder ein paar minuten verschiebung viel ändern? soweit ich weiß gibt es zeitspannen- lieg ich mitten in der zeitspanne oder genau am rand mit ca 17 uhr?

Dazu wäre es hilfreich, wenn du deine Geburtsdaten und den Geburtsort nennen würdest.

Ja, eine Stunde ist viel zu viel. Auch eine Abweichung von nur ein paar Minuten kann in manchen Fällen ausschlaggebend die Aussage verändern.

Bei dir eine sinnvolle Geburtszeitkorrektur anhand zurückliegender Ereignisse zu machen, noch dazu über das Internet, ist eine sehr heikle Angelegenheit. An deiner Stelle, wenn es dir wirklich ernst ist, würde ich ein direktes Gespräch mit einem Astrologen aufsuchen.

LG uOuranos
 
also stier kann ich bestätigen- der kampf zwischen erde und luft- das nirgends richtig reinpassen- nichts von beidem wirklich sein und doch beides versuchen- wobei ich lieber etwas geerdeter wäre...

so was ich gefunden habe und was wohl auch eher hinkommen dürfte, wäre der zwilling- der würde das momentane bild zumindest abrunden

das ist das was ich dazu gefunden habe, hatte grad telefoniert und es wurde wo ich es errechnen lassen habe, nicht berechnet das da wo ich geboren wurde, sommer und nicht winter war :)

Sonne 9°52 Wassermann Haus 8
Mond 17°23 Stier Haus 11
Merkur 26°05 Steinbock Haus 7
Venus 26°41 Fische Haus 9
Mars 27°04 Fische Haus 9
Jupiter 28°11 Steinbock Haus 7/8 ?
Saturn 26°59 Skorpion Haus 5
Uranus 16°49 Schütze Haus 6
Neptun 2°29 Steinbock Haus 7
Pluto 4°43 Skorpion Haus 4
Mondknoten 24°11 Stier Haus 11
Chiron 3°19 R Zwillinge Haus 11/12 ?
Pholus 22°58 Widder Haus 10
Lilith (osc.) 16°00 R Widder Haus 10
Aszendent 29°35 Zwillinge
MC 12°22 Widder

kennt jemand ein gutes buch, oder kann mir helfen das latein hier oben komplett zu verstehen?
 
Werbung:
also so manches konnte ich herausfinden und bin mir sehr einig mit dem was mein horoskop preisgibt- aber noch eine frage bzw zwei- was sind lilith und mondknoten?
 
Zurück
Oben