Wassermann/frau

Werbung:
So, also mein Mond steht im Löwen in 10.
Aspekte sind:
Opposition Venus (Wassermann),
Quadrat Pluto (Skoprion)
nachrangig:
Trigon Saturn/Jupiter (Schütze/Widder)
Sextil AC (Waage)

Was schließe ich jetzt daraus?
Opp. Venus = Venus, Waage: mittelgroß, "hübsch"
Venus, Stier: mittelgroß, "normal"
Quadrat Pluto = Pluto: eher kleiner, "unhübsch"
Trigon Saturn = Saturn: eher klein, schlaff

Unterm Bruchstrich ergibt das:
- mittelgroß mit leichter Tendenz zum eher kleinen
- normal - etwas hübsch
- und schlaff

wenn ich jetzt die Zeichen in denen die Planeten stehen mit rechne:

Löwe = Sonne: mittelgroß, etwas unspezifisch
Wassermann = Uranus: eher klein, fest, aber mit mehr hervorlugender,
spitzer Form
Skorpion = Pluto: eher kleiner, "unhübsch"
Schütze = Jupiter: groß, fest
Widder = Mars: eher klein, aber mit mehr flacher Form
Waage = Venus, Waage: mittelgroß, "hübsch"

- mittelgroß
- mittelhübsch - etwas unhübsch
- unspezifisch
- spitz, fest und flach

zusammen:
- relativ mittelgroß
- normal hübsch
- nicht fest und nicht schlaff
- etwas spitz und etwas flach sowie etwas unspezifisch

Das hab ich jetzt nicht richtig gemacht oder? :confused:
 
Hallo Shinjukai :)

Das hab ich jetzt nicht richtig gemacht oder? :confused:

Am besten, du guckst in den Spiegel. :)

Tendenziell kommt es bei mir hin. Aber mein Mond ist recht aspektarm, da ist das etwas leichter.

Allerdings denke ich mir, dass ich für solche Aussagen nicht unbedingt stundenlang ein Radieschen studieren muss. Andererseits ist so etwas eine gute Kombinationsübung.

Lieben Gruß
Rita
 
Am besten, du guckst in den Spiegel.
*g* ja das glaub ich auch :)

Tendenziell kommt es bei mir hin. Aber mein Mond ist recht aspektarm, da ist das etwas leichter.
Naja, bei mir ist es nicht wirklich aussagekräftig und ich würde mich wohl anders beschreiben. Spitz und flach bin ich jetzt wirklich nicht gerade.

Allerdings denke ich mir, dass ich für solche Aussagen nicht unbedingt stundenlang ein Radieschen studieren muss. Andererseits ist so etwas eine gute Kombinationsübung.
Stimmt. Mit den Kombinationen stehe ich so wie so nicht so gut, finde ich extrem kompliziert. Wo ich gerade dabei bin, kann mir jemand kurz sagen wie ich den südlichen MK finde? Ist das die Lilith oder nicht?
 
Werbung:
Hallo Shinjukai :)

Wo ich gerade dabei bin, kann mir jemand kurz sagen wie ich den südlichen MK finde? Ist das die Lilith oder nicht?

Nein, Lilith ist nicht der Südknoten. Der Südknoten steht immer in Opposition zum Nordknoten - auch wenn er nicht eingezeichnet ist. Sieht aus wie'n oller Kochpott.

Je nachdem, welche der Liliths verwendet wird, handelt es sich dabei um einen mehr oder weniger fiktiven Planeten, einen Asteroiden/Planetoiden, oder um den zweiten Brennpunkt der Mondbahn. Das Symbol ist meist ein umgekehrtes Mondsymbol, das schwarz gefüllt ist.

Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben