Wassermann/frau

hallo,
und jetzt mal allgemein und dann speziell.
Wie ist eine xy Frau?
Der Mond gibt speziell die weiblichen Formen oben herum an.
Ist für Männer interessant, die mehr über weibliche Formen wissen wollen;
und wenn gleichzeitig oben herum verbergende Kleidungsmaßnahmen getroffen wurden.
Na, was dann. Man sieht sich das Horoskop an und sieht sich die Aspekte des Mondes zu den anderen Planeten an.
Mond Uranus (Mond Wassermann) sieht eben so und so aus.
Mond Neptun sieht da ganz anders aus.
Und Mond Pluto sieht auch ganz speziell aus.
Wenn der Mond mehrere Aspekte hat, ist das resultierende Aussehen dann eine Kombination der unterschiedlichen Aspekte.
Und wenn erstens verbergende Kleidungsmaßnahmen da sind und man zweitens das Horoskop nicht kennt?
Der Gesichtsbereich zwischen mittlerer Nase in Richtung der Wangenknochen geben Aufschluß darüber. Des weiteren die Form des Kinns.
Na und dann kennt man die Aspekte des Mondes der Frau zu anderen astrologischen Komponenten. Und das dann ohne Horoskop und Geburtszeit.
Und da eine sekündäre Form mit einem Verhalten korreliert ist, weiß man dann noch mehr.
Beste Grüße
norbertsco
 
Werbung:
Ich habe auch meinen Mond im Wassermann, jedoch gehts bei mir garantiert nicht erst ins Bett und dann Freundschaft! Nur mal so am Rande: Ich hatte noch NIE einen One-Night-Stand.

Ich glaube eher, das die Venus eine Rolle spielt...
:weihna1 Da muss ich jetzt lachen, denn da ist mein Wassermann!
Also besser gesagt, meine Venus ist im Wassermann und ich bin sehr treu veranlagt.

Aber ein genaues Bild über den Charakter einer Frau (übrgigens auch eines Mannes) kann man sich nur machen, wenn man alle Planeten mit einbezieht... Meine Meinung.
Da würde ich zustimmen!

Übrigens kann ich gar nicht finden, dass der Wassermann oder eben die Wasserfrau kühl ist.
Die meisten die ich kannte waren gerade was andere Menschen angeht immer sehr gefühlvoll und sensibel.
Keine Spur von Kälte.
Ich mag Wassermann-frauen, man kann sich sehr gut mit ihnen unterhalten, sie sind oft herzlich und liebevoll sowie lebenslustig.
Für einen Steinbock wie mich sind die meisten von ihnen jedoch etwas zu hyperaktiv, das ist mir zu anstrengend.
Was die Treue angeht muss ich norbertsco zustimmen.
Als Menschen sind sie sehr treu aber ich hatte schon öfter den Eindruck, dass sie sich sehr schnell langweilen und Abwechslung brauchen.
Also Treue in einer Partnerschaft wäre jetzt wirklich nicht gerade eine Eigenschaft die ich Wassermann-typisch nennen würde.
Wassermann-frauen sind oft wundervolle Menschen, aber eine Beziehung würde ich als Mann glaube ich nicht mit ihnen haben wollen (das sage ich jedoch nur weil ich ich bin ;) , soll also für niemand anderen gelten).
 
:weihna1 Da muss ich jetzt lachen, denn da ist mein Wassermann!
Also besser gesagt, meine Venus ist im Wassermann und ich bin sehr treu veranlagt.

Huhu!

Vielleicht hab ich mich ein wenig blöd ausgedrückt, wollte jetzt nicht damit sagen, das die Venus im Wassermann ein Ausdruck von Untreue ist.

Meine Venus steht im Steinbock und man sagt ja, das das eine gewisse Ernsthaftigkeit in Beziehungen mit sich bringt...

Bei mir ist es trotz meiner Wassermann Sonne und meines Wassermann Mondes jedoch so, das ich eher zu lange an Beziehungen festhalte... Also nix mit schnell langweilen... Allerdings muss ich sagen, das gerade die Wassermänner untereinander gar nicht zu vergleichen sind, weil zu verschieden... Eins haben wir meiner Meinung nur alle gemeinsam - einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und den kleinen Rebellen in uns. Aber das Wassermänner kühl sind halte ich auch für ein Gerücht.

Liebe Grüße
Jeanny
 
Hallo du!

Ich bin auch im club der Wasserfrauen!

Lügen und Heimlichkeiten in einer Beziehung kann ich gar nicht leiden, bin selber auch immer sehr ehrlich und direkt.

Stimmt, manchmal bin ich zu direkt. Und bei etwas das ich nicht leiden kann mach ich sofort klar schiff :nudelwalk

Treue ist mir in einer Beziehung sehr, sehr wichtig. (kommt aber wahrscheinlich eher durch meine Steinbock-Venus und meinen Saturn im 7ten Haus)

Ja Treue ist sehr wichtig, aber ich verlange nichts was ich auch nicht selbst halten kann:clown:


Allgemein sagt man, das Wassermänner eine sehr soziale Ader haben. Ich bin jedoch auch sehr gerne alleine für mich.



...Man sagt auch, das Wassermänner ein sehr großes Freiheitsbedürfnis haben, also das kann ich unterschreiben...

Von einem Wassermann kann man generell mal das letzte hemd haben, aber wehe man verärgert ihn, dann kann er auch ziemlich rachsüchtig sein. Aber im norm-fall ist er eine sehr hilfsbereite seele. Der aber auch sehr viel freilauf braucht.
Manchmal etwas wankelmütig was stimmungen angeht, oder wechselt meniungen relativ schnell.



Liebe Grüße

Puschl:escape:
 
na da muß ich auch meinen senf dazugeben..
hab 3 planeten im wassermann: sonne, merkur, venus.
und bin auch keine typische wassermannfrau.. wahrscheinlich liegt es daran dass die planeten im 4 haus stehen, da ist man schon emotional, und manchmal ziemlich "weich".
dann habe ich noch pluto/sonne, pluto/venus, pluto/mond, pluto/neptun und pluto/AC.
:confused:

lieben gruß
alina
 
Hier ist noch eine Wassermann Frau!!!

Als kühl und distanziert würde ich mich auch nicht bechreiben.

Ich denke, Wassermann Frauen sind unheimlich kreativ, geben ihr Geld gerne für schöne Dinge aus und brauchen eine angenehme Umgebung. Sie haben gerne Freunde um sich, mögen aber keine Verpflichtungen.

In meiner wilden Spätjugend wurden Beziehungen schnell langweilig. Ein Mann, der mir ständig hinterher telefonierte, mich immer um sich rum haben wollte, stand mir im Weg.

Ich war auf jeder Party zu finden und stand auch gerne im Mittelpunkt.

Ich war ständig pleite, aber es tat sich immer irgendwo eine Quelle auf.

Ich redete zu viel. Ich wollte meine Zukunft nicht planen, sondern in den Tag hinein leben. Das hat sich in den letzten 20 Jahren arg verändert.

Wassermann Frauen kann man schlecht in eine Kiste packen. Sie sind vielseitig interessiert und genauso bunt ist auch der Freundeskreis. Freundschaften sind sehr, sehr wichtig. Allerdings müssen andere erst "beweisen", das sie fähig sind die Freundschaft mit einem durchgeknallten Wassermann zu bestehen.

Ich würde mich als leicht schierig beschrieben, kann mir vorstellen, das mein Mann es nicht immer einfach mit mir hat. Als Scorpion ist er aber auch komisch. :weihna1
Ich bin sehr hilfsbereit, es macht mir Freude anderen helfen zu können, auch kann ich gut organisieren und planen.
Ich mag mich nicht streiten, weil ich mich schlecht entschuldigen kann.

Ich bin zuverlässig und ehrlich. Aber das sind eher angeeignete Charakterzüge, ich glaube nicht, das es was mit meinem Sternzeichen zu tun hat.

Wenn ich will, kann ich aber auch anders. Oft bin ich launisch, habe aber gelernt dann auch zu sagen "lass mich in Ruhe". Ich kann sehr gut Menschen einfach ignorieren.

Ich brauche eine ganze Menge Freiheit und kann mich schlecht der Norm anpassen. Wenn sich alle ein grünes Rad kaufen, wäre mein Rad rot.

Ich habe garantiert meinen eigenen Kopp und mag es nicht, wenn man mir reinredet. Brauche ich hilfe, würde ich fragen, aber bitte keine gut gemeinten Ratschläge einfach so in den Raum werfen.

Mhm, da gibt es noch ganz viel mehr, ich werde nochmal überlegen...
 
Huhu!

Vielleicht hab ich mich ein wenig blöd ausgedrückt, wollte jetzt nicht damit sagen, das die Venus im Wassermann ein Ausdruck von Untreue ist.
Nein nein, schon verstanden!
Obwohl du selbst wenn du zweiteres behauptet hättest vielleicht gar nicht mal so falsch gelegen hättest.
Wenn man sich die Beschreibung von Venus im Wassermann mal durchliest tauchen da durchaus recht heftige Formulierungen auf.

Meine Venus steht im Steinbock und man sagt ja, das das eine gewisse Ernsthaftigkeit in Beziehungen mit sich bringt...
Dann haben wir die Venus jeweils in der Sonne des anderen, ist bei einer früheren Wasserfrau Freundin von mir auch so.
Irgendwie hatte sie trotzdem Probleme mit der Treue, naja sie ist im Allgemeinen recht luftig.

hab 3 planeten im wassermann: sonne, merkur, venus.
und bin auch keine typische wassermannfrau.. wahrscheinlich liegt es daran dass die planeten im 4 haus stehen, da ist man schon emotional, und manchmal ziemlich "weich".
Ja das hängt wahrscheinlich wirklich mit dem vierten Haus zusammen.
Meine Wassermann-Venus steht auch im vierten Haus und äußert sich deshalb vermutlich etwas untypisch

@Freebie so wie du dich beschreibst klingt das lustiger Weise wirklich sehr nach einer früheren Wassermann Freundin von mir, vorallem der Teil mit den Partys.
Diese Seite des Wassermanns fände ich als Partner äußerst anstrengend, mit so viel Energie und Tatendrang muss man erstmal mithalten können.
 
norbertsco..?

wie sieht mein busen aus?

mond in waage 4 oppo mars in widder 10

in weitem quadrat zu neptun 6

in sextil zu saturn konj venus 6

in trigon zu merkur 8

hmm??
 
Werbung:
Zurück
Oben