Wassermann/frau

Werbung:
Hallo,
von Sonne Wassermann Frauen sagt man, zuerst gehts ins Bett und am Ende hat man eine gute Kameradschaft.
Da ist aber von mir zunächst die Anmerkung, daß man eine Frau nicht nach ihrer Sonne einem Tierkreiszeichen zuordnen sollte, sondern nach ihrem Mond.
Charakterisiert als Frau ist sie durch der Stellung des Mondes.
Beste Grüße
norbertsco
 
Hallo,
von Sonne Wassermann Frauen sagt man, zuerst gehts ins Bett und am Ende hat man eine gute Kameradschaft.
Da ist aber von mir zunächst die Anmerkung, daß man eine Frau nicht nach ihrer Sonne einem Tierkreiszeichen zuordnen sollte, sondern nach ihrem Mond.
Charakterisiert als Frau ist sie durch der Stellung des Mondes.
Beste Grüße
norbertsco


Hallo Norbertsco!

Da muss ich aber mal entschieden wiedersprechen!!!! :nudelwalk

Ich habe auch meinen Mond im Wassermann, jedoch gehts bei mir garantiert nicht erst ins Bett und dann Freundschaft! Nur mal so am Rande: Ich hatte noch NIE einen One-Night-Stand.

Ich glaube eher, das die Venus eine Rolle spielt... Aber ein genaues Bild über den Charakter einer Frau (übrgigens auch eines Mannes) kann man sich nur machen, wenn man alle Planeten mit einbezieht... Meine Meinung. :zauberer1

Lieben Gruß
Jeanny
 
Hallo lotti66,
Bin zwar keine Wassermann-Frau habe aber Sonne/Uranus Trigon zum Aszendent. Großes Gefühl persönlicher Unabhängigkeit. Ich lehne alles Beengende ab.
Meine Zärtlichkeit ist verspielt und oft auf Experimente gerichtet. Liebenswürdig bin ich, doch mein Inneres behalte ich für mich.
Das Unbekannte und Neue lockt mich besonders und ich brauche viel Freiheit.
Bei meinen Partnern lege ich viel Wert auf seelisch-geistige Interessen. Zwingt man mich zu etwas beginne ich zu rebellieren. Bequem bin ich für keinen Partner, dafür anregend.
Manchmal schockiere ich mit meiner Kleidung. Ich mache die neue Mode gerne mit, halte aber auch an Oma`s Stil fest.
Meine Farben sind lila/violett.
Kannst du dich in der einen oder anderen Aussage von mir wieder finden?

Liebe Grüße
Mariella12:confused: :clown:
 
so wie die wassermänner immer beschrieben werden find ich sie ziemlich unsymphatisch

unnahbar
egozentrisch
distanziert
kopflastig
stur
immer freiheit, freiheit, freiheit
nervosität

vor allem wenn ich lese wie ihr sexleben beschrieben wird, da stellt es mir die haare auf. als wären sie eisklötze.

und ich? ich bin wie eine heisse glut wenn ich auf touren komme und doch eine wassermannfrau.

hab festgestellt, dass die tierkreiszeichen am anfang des tierkreises treffender und klarer zu beschreiben und definieren sind, als wenns gegen das ende geht. ist ja auch klar, der dritte quadrant (plus dem achten haus) hat mit dem alltäglichen leben auch weniger was zu tun. eigentlich schon, aber es fällt nicht ins auge und lässt sich schlecht auf klare lebensbereiche beschränken. wie ist ein wassermann, wie ein fische?? so und so.

wie ist ein widder? einfach so.

ich meine das nicht wertend!

liebe grüsse
en-hulliet
 
hallo,
selbstverständlich muß man das ganze Horoskop sehen.
Und da können dann ohne weiteres Anlagen sein, die einander gegenläufig sind.
Und recht häufig sind da auch Anlagen, die eindeutige Eigenschaften in Hinblick auf partnerschaftliches Verhalten haben, obwohl man es auf den ersten Blick nicht vermutet.
Sonne Wassermann Frau ist sicher nicht ein Eisblock, sondern ich würde eher von einem natürlichen und unkomplizierten Verhalten im Hinblick auf Männer sprechen. Und mehr als in fast jedem anderen Zeichen ist hier die Fairness anzutreffen.
Was die Treue angeht, so würde ich sagen, daß sie als Mensch sehr treu ist; aber sie ist auch dem Neuen aufgeschlossen und probiert das Neue schnell aus, und geht schnell in die Peripherie.
Anlagen, die dazu charakterlich völlig gegenläufig sind, sind z.B. Sonne Pluto, Mond Pluto, Pluto im 5. oder 7. Haus, Pluto Uranus.
Und wenn zwei gegensätzliche Anlagen im Horoskop sind, so resultiert daraus eine Verquickung dieser unterschiedlichen Anlagen, sodaß man dann nicht mit pauschalen Beschreibungen der Gesamtperson klar kommt.
Die einfache Pauschalisierung hat nur ihre Berechtigung in Hinblick auf eine isoliert herausgegriffene astrologische Konstellation.
Beste Grüße
norbertsco
 
Werbung:
hallo en juliett,
jetzt mal eine Pauschalisierung zu Widder Frau. Und ich weiß ja, daß alle Pauschalisierungen stark angreifbar sind aufgrund der damit verbundenen Vereinfachung der Gesamtpersönlichkeit. In der Gesamtpersönlichkeit tauchen alle astrologischen Arche"typen" auf; eben nur unterschiedlich gewichtet und kombiniert.
Sonne Widder Frau: Sex ist wie Sport.
Beste Grüße
norbertsco
 
Zurück
Oben