1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wassermann/frau

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von lotti66, 2. Juli 2007.

1. lotti66

lotti66 Mitglied

Werbung:
    Wie ist so der Wassermann nah eher die Frau? :weihna1
    Wie z.B findet sie Lügen,Heimlichkeiten in einer Beziehung?
    Ist sie eine treue Seele?
    Hat sie eine soziale Ader?
    Ist sie ehrlich?
    Wie im Allgemeinen ist sie so?
    Mögen mir die Wasserfrauen mal etwas aus dem Nähstübchen erzählen!?:weihna1
    Oder vielleicht diejenigen die mit Wasserfrauen schon so einiges zu tun hatten?
    Ach und welches Sternzeichen passt am besten und welches nun garnicht zum Wassermann,wie sind da eure Erfahrungen?:clown:

LG lotti

2. Jeanny1976

Jeanny1976 Mitglied

Huhu Lotti!

Vielleicht kann ich Dir ein bisschen über mich erzählen, bin nämlich eine Wassermann-Frau. Allerdings glaube ich nicht, das ich eine typische Wassermann-Frau bin.

Lügen und Heimlichkeiten in einer Beziehung kann ich gar nicht leiden, bin selber auch immer sehr ehrlich und direkt.

Treue ist mir in einer Beziehung sehr, sehr wichtig. (kommt aber wahrscheinlich eher durch meine Steinbock-Venus und meinen Saturn im 7ten Haus)

Allgemein sagt man, das Wassermänner eine sehr soziale Ader haben. Ich bin jedoch auch sehr gerne alleine für mich.

Wie oben schön erwähnt ist Ehrlichkeit für mich eine Grundtugend, die für mich Vorraussetzung in einer Beziehung aber auch in meinen Freundschaften ist. Wenn mich jemand bewusst anlügt, ziehe ich direkt meine Konsequenzen.

Man sagt auch, das Wassermänner ein sehr großes Freiheitsbedürfnis haben, also das kann ich unterschreiben...

Wenn Du noch Fragen hast, schieß los... :banane:

Liebe Grüße
    Jeanny

3. lotti66

lotti66 Mitglied

Oh jeanny das ist ja schon eine Menge.:weihna1
    Wie äußert sich eigentlich so ein Freiheitsdrang? Und wieso glaubst du nicht das du eine typische Wassermann-Frau bist?:clown:

lotti

4. Jeanny1976

Jeanny1976 Mitglied

Hi!

Der Freiheitsdrang äußert sich bei mir z. B. durch Platzangst :escape: . D. h. ich kann nicht lange in engen Räumen (Fahrstuhl) sein. Auch graust es mir vor überfüllten Räumen. Allerdings ist das bei Beziehungen bei mir ein wenig anders... ich mag es eigendlich, wenn mir "Ketten" angelegt werden. Nur müssen die lang genug sein... :weihna1

Ich bin eigendlich nicht die typische Wassermännin, weil ich einige Planeten im Steinbock habe (Venus, Merkur). D. h. das ich in Bezug auf Partnerschaften sehr ernsthaft bin. Ist glaube ich bei Wassermännern allgemein nicht so typisch. Die sind etwas gelassener. Auch gehe ich nicht ganz so offen auf die Menschen zu, wie es der "typische" Wassermann tut.

Wie ist es denn so bei den anderen Wassermänninnen hier im Forum? Bin jetzt ja auch mal neugierig...

Lieben Gruß
    Jeanny

PS: Welches Sternzeichen bist Du denn, Lotti?

5. lotti66

lotti66 Mitglied

Skorpion :escape:

6. blackandblue

blackandblue Guest

Werbung:
    bist du selbst treu und transparent? ;)

7. lotti66

lotti66 Mitglied

Mega treu,Appetit immer mal geholt aber zu hause gegessen!:clown:
    Mhhhh transparent.....wenn ich es zu lasse.:weihna1

lotti

8. Jeanny1976

Jeanny1976 Mitglied

Hihi, Lotti...

Mit Skorpionen hab ich mich bis jetzt eigendlich immer super verstanden... :weihna1

Allerdings würde ich nie Skorpione und Transparenz in einem Satz gebrauchen... :schnl:

9. blackandblue

blackandblue Guest

passt das zusammen? ;)

10. lotti66

lotti66 Mitglied

Werbung:
    Ich sag nix!:weihna1

Aber ich will ja nichts über mich wissen.:clown:

Die Wassermänner-Frauen sind hier gefragt!:megaphon: :weihna1
    Was ist eigentlich typisch Wasserfrau?

lotti

Diese Seite empfehlen