Wassermann braucht Hilfe!?

Milasan13

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2014
Beiträge
29
Ort
Nähe Stuttgart
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage?

Und zwar geht es um meine 3 jährige Tochter.
Sie schläft grad ziemlich schlecht. Wie stehen ihre Sterne? Muss ich auf was achten?
Sie schläft auch bei Vollmond immer sehr schlecht.

Zu meiner Süssen. Sie ist am 29.4.11 um 16.03 geboren.

Danke fürs lesen...

Seid ganz lieb gegrüßt
 
Werbung:
Hi,

schau dir doch mal ihre Umgebng an. Hat sich was verändert? Zimmer, Tagesablauf, Bezugspersonen, Essen usw.
Ich finde das die bessere Herangehensweise.

PS: grade deinen anderen Thread gelesen. Sowas spüren kleine Kinder auch schon und da kann es gut sein, dass sich dein Stress usw. auf die Kleine überträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage?

Und zwar geht es um meine 3 jährige Tochter.
Sie schläft grad ziemlich schlecht. Wie stehen ihre Sterne? Muss ich auf was achten?
Sie schläft auch bei Vollmond immer sehr schlecht.

Zu meiner Süssen. Sie ist am 29.4.11 um 16.03 geboren.

Danke fürs lesen...

Seid ganz lieb gegrüßt



um ihr horoskop zu erstellen, brchen wir auch noch geburtsort...

shimon
 
Hi,

schau dir doch mal ihre Umgebng an. Hat sich was verändert? Zimmer, Tagesablauf, Bezugspersonen, Essen usw.
Ich finde das die bessere Herangehensweise.

PS: grade deinen anderen Thread gelesen. Sowas spüren kleine Kinder auch schon und da kann es gut sein, dass sich dein Stress usw. auf die Kleine überträgt.

Hallo Aember,

Du hast Recht dass ich solche Dinge beachten sollte und das habe ich auch. Es liegt zum Teil schon daran!
Mich würde es auch interessieren was ihre Sterne sagen!?
Vielleicht verstehe ich manche Sachen dann besser.

Ja Sie hat leider einiges mit bekommen und wir dachten erst es wäre falsch das Sie dass alles mit bekommt.
Doch die Seelsorgerin und Heilpraktikerin meinten:
Ihre Tochter spürt dass was nicht stimmt und denkt es liegt an ihr!
Es ist gut wenn Sie ihr sagen. Warum Sie trauern!
Wir sagen unserer Süssen: "Mama und Papa sind traurig weil dein Brüderchen nicht bei uns sein kann aber das ist normal. Du bist ein ganz tolles Mädchen. Wir haben dich ganz arg lieb. Es wird alles wieder gut!"

Mir geht es grad echt gut im Vergleich zu den letzten Tagen und ich sage zu ihr: "Mama gehts gut. Mama ist glücklich."
Ich spiele viel mit ihr und jeden Abend halten wir unser Ritual ein.

Ihr Kinderzimmer haben wir umgeräumt. Da hat Sie mit geholfen.

Es ist nur so dass Sie echt gut geschlafen hat wo das Zimmer umgeräumt war und dann nicht mehr. Ich denke mir dass Sie grad einfach auch viel träumt.

Doch wenn Sie aufwacht und weint dann immer so gegen 24.00 / 1.00. Und vor allem wenn Vollmond ist.

Ganz liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben