Wassermann - 2009 - Wandel?

erkenne ich auch mehr Wahn als Sinn.

:D Hi Jake,

passt das nicht auch gut zu Ne/Ju/Ch? Wird durch die zwei ersten Kumpels jedenfalls nicht das "erhöht und ausgeweitet" was war oder ist? Auch wenn sonst nicht sonderlich mehr passiert ist, wird die Wahrnehmung eine Andere sein als sonst - vorallem wenn es sich an der Sonne abspielt, was einigen Wassermännern ja so gegangen sein wird. Diese Schweinegrippe-Hysterie ist auch ein nettes Beispiel für diese momentane Stellung.

LG!
 
Werbung:
passt das nicht auch gut zu Ne/Ju/Ch? Wird durch die zwei ersten Kumpels jedenfalls nicht das "erhöht und ausgeweitet" was war oder ist? Auch wenn sonst nicht sonderlich mehr passiert ist, wird die Wahrnehmung eine Andere sein als sonst - vorallem wenn es sich an der Sonne abspielt, was einigen Wassermännern ja so gegangen sein wird. Diese Schweinegrippe-Hysterie ist auch ein nettes Beispiel für diese momentane Stellung.
Na, zunächst war hier ja mal von Wassermann/Uranus die Rede... was die Wahrnehmung anlangt, so sehe ich da primär Verbindungen auf MO und/oder ME als signifikant, egal ob das nun WAS/UR oder NE/JU/CH betrifft. Bei SO ginge es dann eher schon das, was eine/r aus der Wahrnehmung macht, um die Handlungsoptionen.

Für die Schweinegrippe kann NE/JU/CH freilich einiges hergeben... NE/JU als entgrenzte(NE) Expansion(JU) in Gesundheitsangelegenheiten(CH). H1N1 ist ja wirklich flott unterwegs zur Zeit, die Hysterie betrifft weniger die Einschätzung der epidemischen Entwicklung, sondern eher die diffusen Ängste(NE) vor einer Verbreitung(JU) einer gesundheitlichen Bedrohung(CH). Und wenn ich nun noch die finanzielle Situation der Grippeserumshersteller unter derselben Konstellation beleuchte: Mit "Gift ... (Immunisierung durch Pseudoansteckung)"(NE) nahezu grenzenlose (auch NE) Gewinne(JU) machen im Gesundheitsbereich(CH).

So kann ich das konstruieren... und da werden schon ganz unterschiedliche Fokussierungen sichtbar. Ebenso kann ich in jeder individuellen Biografie die Einflüsse von WAS/UR auf vielfältige Weise darstellen - und ebenso auch die Handlungsoptionen und Lösungsmöglichkeiten, die sich daraus ergeben. Darum meine ich, dass solche Zuschreibungen ... "Mein Unglück das Jahres führe ich auf UR zurück..." ganz rasch die Optik einseitig verzerren können... und vor allem den Blick trüben können auf die Chancen und Alternativen (ein ganz spezielles UR-Thema!), die in denselben Konstellationen enthalten sind.

Alles Liebe,
Jake
 
Hi!
Bin ebenfalls doppelter Wassermann und das war so ziemlich das anstrengendste Jahr, das ich je hinter mich bringen musste.
Wie schon auch in anderen Beiträgen zu lesen, es blieb wirklich kein Stein auf dem anderen. Abgeschlossen ist auch noch nichts - na hoffentlich wird das nächste anders^^.
 
Hallo Leute!

wie gehts euch denn so? denkt ihr, dass die Sternzeichen unseren Charakter bestimmen können? Ich bin Schütze und würde mal gerne erfahren, was für Eigenschaften auf mich zutreffen?

gruß
 
Hallo Ihr Lieben,

bei mir ist es schon die vergangenen 2 Jahre etwas anstrengender. Es fühlt sich an, wie wenn man extrem Berge zum Besteigen hat und mein momentanes Gefühl sagt mir, dass es noch steiler wird und man vor einer Gipfelstürmung steht.

Mmhh wie sehen denn die Erwartungen für 2010 so allgemein für den Wassermann aus?

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Ebenfalls Wassermann und das Jahr 2009 war extrem.
Teilweise war ich mit meinen Kräften am Ende.
Von Studienwechsel bis zu verlassenwerden von der großen Liebe.
Alles war mit drin.
Ich hoffe sehr, dass das Jahr 2010 nicht mehr soviele Probleme mit sich bringt.
 
Zurück
Oben