Wassermann - 2009 - Wandel?

Naja bin auch doppelt Wassermann + Mond in Waage....

ich bin dieses jahr endgültig verrückt geworden und bekam auch die erkenntnis verrückt zu sein

ansonsten war dieses jahr, wie jedes andere jahr auch, es war langweilig.....naja bis auf ein paar momente zumindest, aber die trösten auch nicht die augenblicke also von daher.....who cares.....

ich bin ja 1. dekade also vor 2010 soll es anscheinend keine ergebnisse geben...ich glaube kein sternzeichen wird so schlecht behandelt wie wir wassermänner, als hätte man es auf uns abgesehen, ich finde die wassermänner haben den größten leidensweg von allen......

ich glaub es gibt gemeinsamkeiten bei den WM's bei denen es nicht gut läuft, müsste man radix vergleichen...vielleicht gibt es die unglücklicks kreuzung, wer weiß :D
 
Werbung:
Hallihallo,

ich bin auch, wie die meinsten in diesem Thread ein Wassermann mit Krebsascendent...
Hab zwar davon, dass es ziemlich zugehn soll im Jahr 2009 nix mitbekommen, aber ich muss für mich zugeben, dass es heuer ein ziemlich schwieriges Jahr für mich war...

Geb die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht auf :) .... nur denk ich mir hin und wieder... wann wirds denn endlich mal leichter und warum muss ich immer einen Stein nach dem anderen aus dem Weg räumen um vorwärts zu kommen... aber auch das wird sich hoffe ich bald geben :banane:

Lg
 
Hallo,
hier ist noch ein Wassermann, aber Aszendent Widder - was ja die Sache nicht gerade erleichtert. Mein Mond ist im Zwilling - noch besser :wut1:

Also ich habe mich anscheinend die letzten 15 Jahre wegen der Kinder verbiegen lassen und jetzt durch 2 kinesiologische Sitzungen bei meiner Nichte meinen "alten" Wassermann-Zustand wieder ausgegraben.:banane: Die Kinder stehen voll hinter mir, was ich von meinem Mann nicht gerade sagen kann - klar, 20 Jahre verzogen - außerdem bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich nächstes Jahr noch mit ihm zusammen lebe.:rolleyes: Aber ich würde auf keinen Fall zurück gehen, wenn ich auch manchmal denke, was habe ich da angefangen bzw. ausgegraben??? Aber ich liebe es wieder WASSERMANN zu sein, wenn man uns auch öfters für "entrückt" bzw. verrückt ansieht - besser als 0815!!!:D
LG
suka
______________________________________________

Ein wahrer Freund ist der, der dich an der Hand hält und am Herzen berührt.
 
Um hier meinen bescheidenen Beitrag zu leisten.....und meine Daten für die "Studie" herzugeben :D ich bin doppelter Wassermann und 2009 hat sich bisher viel für mich verändert....habe mich sehr gewandelt. Menschen die mir nicht guttaten endlich aus meinem Leben entfernt und Entscheidungen getroffen die meine Zukunft maßgeblich verändert haben in Hinsicht zu vorher...nichts davon hätte ich mir 2008 ausgemalt oder nur annähernd gedacht.
 
Bin nicht Wassermann. Hab da aber die Venus und den MK mit Aspekten und den ganzen Transitkrempel die ganze Zeit dran...nö...nix ist mehr so, wie es mal war. Völlige Neu-Orientierung nach langem Kampf - grad in der Rückläufigkeit der T-Planeten.
Verrückt geworden bin ich auch fast. Ich hoffe, dass es nur "fast" war. Heavy Stuff! :)
 
hi,

was ist daran WAHNSINN ?????

Das viele Menschen (nicht nur Wassermänner) einen Wandel oder Veränderungen erleben?

Das ist doch eigentlich normal?

LG
flimm
 
Werbung:
was ist daran WAHNSINN ?????
Vermutlich einfach nur gedankenloser, inflationärer Sprachgebrauch. Obwohl, wenn ich genauer hinschaue... in all diesen Konstrukten, was denn nun der Wassermann/Uranus 2009 über manche Menschen gebracht hätte, erkenne ich auch mehr Wahn als Sinn.

Und ich trage gern zur Balance der Statistik bei: Bei mir hat sich 2009 auch Einschneidendes getan... ganz ohne irgendwelche auffälligen Dominanzen des Wassermann-Prinzips im HK. Jetzt müsste man noch die Löwen, Stiere und Krokodile fragen, ob sich 2009 bei ihnen viel getan hat ... und ich bin mir völlig sicher, da zeigen sofort welche auf und erzählen, dass bei ihnen kein Stein auf dem anderen geblieben ist.

Alle erzählen gern über das Außergewöhnliche... und niemand weiß, wie groß die schweigende Mehrheit ist (wenn es denn eine ist, wovon ich ausgehe), bei der business as usual auf der Agenda steht.

Alles Liebe,
Jake
 
Zurück
Oben