Wassermann - 2009 - Wandel?

Hallo,
ich bin zwar kein Wassermann, sondern Steinbock und leider hat das Jahr 2009 auch bei mir riesige Veränderungen gebracht. Meine Schwester ist Wassermann und die hat die letzten 2-3 Jahre ständig Veränderungen und Auf und Ab`s erlebt. Gott sei Dank waren es keine zu schlimmen Ab`s. Ich wünsche allen Wassermännern, dass das Jahr 2010 wirklich besser wird (natürlich auch mir).
 
Werbung:
wann verändert sich mal nichts???

bin scorpi und habe viel wandel erlebt und freue mich auf die kommenden :D
auf dass kein stein auf dem anderen bleibe
 
Hallo himmelreich,

genau,

dieses Jahr ist bedingt durch Konstellationen so oder so sehr viel los.

ich denke auch das da eigntlich sehr viele Sternzeichen von betroffen sind.
und es ja nicht nur der Wassermann mit Veränderungen zutun hat.

für mich war dieses Jahr ein gutes Jahr

LG
flimm
 
Hallo ihr lieben!

Mich würde sehr interessieren, wie andere Wassermänner das Jahr 2009 erlebt haben.. bzw erleben.

Hat sich euer Leben in irgendeiner Art und Weise "gewandelt" sowie es prophezeit wurde?

Ich persönlich bin doppelter Wassermann - und bei mir ist dieses kein Stein auf dem anderen geblieben...und der Prozess ist noch nicht abgeschlossen.

Ich freu mich schon auf eure Antworten.

Liebe Grüße
:umarmen:

Hallo satyya,

mich würde interessieren, ob das "es ist dieses Jahr kein Stein auf dem anderen geblieben" positiv oder negativ gemeint ist.
Als doppelter Wassermann ist in 2009 der Jupiter ja sowohl über deine Sonne und deinen AC gelaufen und dürfte jetzt in deinem 1.Haus sein. Na ja, wenn Jupiter vom 12 Haus ins 1.Haus wechselt, dass ist schon ein neues Energielevel, da kann einiges in Bewegung kommen.
Aber gleichzeitig sind ja noch Neptun und Chiron im Wassermann, sozusagen als "Haar in der Suppe".:D

lg
Gabi
 
Liebe Gabi!

erstmal, dankeschön, für die liebe Ausführung.

Ich selbst empfinde diese Veränderungen jetzt als positiv. Natürlich, am Anfang dieses Erdbebens bist du natürlich geschockt und durchwanderst viele Gefühlstäler. Vor allem bei mir betriffts alle möglichen Bereiche. Aber ich denke, dass das alles notwendig war/ist. Es freut mich jetzt, immer wieder neue Facetten des Lebens kennenzulernen - das Leben fließt und alles hat einen Sinn - wenn man auf dem richtigen Weg ist.....

freude und leid - untrennbar

und genau das war wahrscheinlich meine Lehre daraus !

:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Hallo,

ich bin auch ein(e) Wassermann.

Auch bei mir hat sich einiges getan. Aber ich denke so ist es jedem gegangen.

Im September/Oktober habe ich auch sehr viel an mir gearbeitet und habe jetzt ganz andere Ansichten, ich seh vieles lockerer - für mich definitiv sehr viel besser (ich steck meine Energie nicht in alte Situationen :banane:)

Da bin ich ganz stolz drauf:D:D
 
Hallo zusammen,

auch ich bin Wassermann und habe das wohl schlechteste Jahr meines Lebens...zumindest fühlt es sich bis jetzt so an...

10 Jahre Selbständig - Firma pleite
10 Jahre verheiratet - Familie seit August weg inkl. meiner geliebten Kinder
Privatinsolvenz steht jetzt auch noch an, bedingt durch die Firmeninsolvenz

nicht witzig all das...und ich Suche nach wie vor nach dem Positiven an der ganzen Geschichte...

LG
Allagut
 
Liebe Gabi!

erstmal, dankeschön, für die liebe Ausführung.

Ich selbst empfinde diese Veränderungen jetzt als positiv.

Es freut mich jetzt, immer wieder neue Facetten des Lebens kennenzulernen - das Leben fließt und alles hat einen Sinn - wenn man auf dem richtigen Weg ist.....

freude und leid - untrennbar

und genau das war wahrscheinlich meine Lehre daraus !

:umarmen::umarmen::umarmen:

Wie schön satyya,:)
Genau so sollte es sich anhören, wenn Jupiter ins 1. Haus läuft, diese positive, optimistische Grundstimmung, den größeren Zusammenhang und Sinn erkennen und Neugier auf das Kommende - genau das ist Jupiter.

Ich wünsch dir eine schöne Zeit.
lg
Gabi
 
Werbung:
naja hab mich anfang des jahres vom Schrott der letzten zwei Jahre getrennt... danach oder besser deswegen war ich dann von einen moment auf den anderen um 2uhr fruh ohne irgendetwas. auf der strasse...mit meinen Welpen quasi auf der Strasse, mal hier mal dort gewohnt, mit den kleinen...
dann letztendlich zu 4 in ner zwei zimmer wohnung... dort meinen freund lieben gelernt, kannten uns ja auch schon Jahre. wohn seit 8 Monaten mit ihm zusammen.. bekommen uns aber in letzter Zeit viel zu oft in die Haare. bin ja echt gespannt wie dieses shit Jahr weiter geht.. pack mein leben echt nicht..:tomate:
 
Zurück
Oben