Wasserlesen/wassersehen

mina12

Mitglied
Registriert
30. August 2006
Beiträge
226
HALLO IHR LIEBEN ICH HABE MAL EINE FRAGE ZU DIESEM THEMA UND OB SICH DA JEMAND AUSKENN WIE DAS GENAU FUNKTIONIERT DENN ICH MÖCHTE ES LERNEN ICH HABE SCHON GE GOO:::::IM INTERNET HABE ABER LEIDER WAST NICHTS GEFUNDEN
FREUE MCH ÜBER EURE ANTWORTEN

KANN MANN DA SPEZIELLE FRAGEN STELLEN USW
LG MINA:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Mina,

Als erstes mal einen Tipp: Kleinschreiben kommt besser an glaub mir ;)

...WIE DAS GENAU FUNKTIONIERT DENN ICH MÖCHTE ES LERNEN..... KANN MANN DA SPEZIELLE FRAGEN STELLEN USW

Wiso willst du den dies gleich lernen wenn du noch nicht mal weisst für was es gut ist? Bzw. ob man spezielle Fragen stellen kann usw?

Erkundige dich erstmals genau was es ist am besten bevor du dies gleich "lernen" willst.. ;)

Lg Narlassa
 
Zurück
Oben