Wasserkristall-orakel

Hallo Angel,

da lasse ich mich auch gerne von dir Überraschen
u030.gif

du hast was zur Beziehung....
GELASSENHEIT.......liebe lässt uns sehen, wie wir sein können. Sie öffnet einen Raum, in dem ihr spürt, ob ihr einander gut tut. Vertraue Dir!

du kannst deinen gefühlen und deinem herz trauen....

LG angel
 
Werbung:
Darf ich bitte, bitte auch eine Karte haben? Das wär so lieb! Herzlichen Dank im Voraus! Ganz liebe Grüsse
 
du hast was zur Beziehung....
GELASSENHEIT.......liebe lässt uns sehen, wie wir sein können. Sie öffnet einen Raum, in dem ihr spürt, ob ihr einander gut tut. Vertraue Dir!

du kannst deinen gefühlen und deinem herz trauen....

LG angel


WoW, das ist ja eine schöne Karte:)







Ich danke Dir dafür
a075.gif








033.gif
 
Hallo Angel,

ich würde auch noch gerne mitmachen wenns deine zeit erlaubt =).

Lg Jenny

du bekommst eine Antwort

Du hast .....HOFFNUNG......
gibst du wärme und halt, ohne festzuhalten?
es ist besser, es noch reifen zu lassen. dann greife zu, ohne einzugreifen.

du mußt noch was wachsen lassen bevor du ernten kannst...

lg angel
 
Hallo Angel!
Freut mich, dass es dir wieder besser geht.
Hättest du bitte auch für mich eine Karte.
Wünsche dir eine gute Nacht
kathiengel
 
Hallo Angel,

wenn du noch Zeit übrig hast und dich gesund fühlst, darf ich dich
auch um eine Karte bitten?


LG Schwanensee
 
Hallöchen :umarmen:

mal leise rein schleiche und mich geduldig in der Reihe anstelle. Ich bin neugierig was für ein Kärtchen Du für mich ziehst.... denn das Wasserkristall-Orakel kenne ich auch nicht ... klingt aber sehr insteresannt
smilie_girl_148.gif


Nemesis5.gif

für dich hab ich die
Liebe......

ich suche dich und finde dich! du bist so anderst, das verbindet uns. miteinander sich selbst treu zu sein - der weg zum wir.

lg angel
 
Hallo liebe Angel!

Ja, ich bin`s wieder ... wenn du so was Tolles anbietest - da muss ich mich doch auch in die Warteschlange einreihen! Bitte zieh auch eine Karte für mich!
Ich danke dir von Herzen!
Ich schicke dir viele Gesundheitsgrüße!
Liebe Grüße
Sarie
 
Werbung:
hättest mir bitte auch ne Karte, angel


hab lieben Dank und schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht...



lg

supreme

Du bekommst eine antwort...
Fertiggericht......
Eine erprobte Lösung führt zu einem konkreten Ergebnis.
Aber sie ist kein Patentrezept für alle Fälle, das wäre zu einfach!
also geh deine eigenden wege...

lg angel
 
Zurück
Oben