Wasserkristall-orakel

huhu angel,einen wndervollen tag dir erstmal wünsche.ich möchte bitte auch gern so eine karten haben.bin gespannt was mein thema ist.
 
Werbung:
Hallo liebe Angel :) ,
da stell ich mich auch sehr gerne an :D
Vielen Dank !!!
Grüße Sternenstaub

Du bekommst eine antwort...
Fertiggericht......
Eine erprobte Lösung führt zu einem konkreten Ergebnis.
Aber sie ist kein Patentrezept für alle Fälle, das wäre zu einfach!

-sieht so aus als wenn du dich noch nach anderen alternativen umschauen solltest...damit du deinen weg findest!

lg angel
 
Du bekommst eine antwort...
Fertiggericht......
Eine erprobte Lösung führt zu einem konkreten Ergebnis.
Aber sie ist kein Patentrezept für alle Fälle, das wäre zu einfach!

-sieht so aus als wenn du dich noch nach anderen alternativen umschauen solltest...damit du deinen weg findest!

lg angel

Du bist ein Schatz , vielen Dank !:danke:
Ja eine "Antwort" hab ich mir auch gewünscht ... nur weiß ich nicht welchen Bereich das jetzt gemeint ist ... aber denke in allen ...
Wünsche Dir eine wunderschönen Tag !
Alles Liebe
Sternenstaub
 
huhu angel,einen wndervollen tag dir erstmal wünsche.ich möchte bitte auch gern so eine karten haben.bin gespannt was mein thema ist.

HEY HEY HEY....ohne worte

LIEBE.......Ich suche dich und finde mich! du bist so anders, das verbindet uns .
miteinander sich selbst treu zu sein-der weg zum wir.

muß doch was sagen....bist gerade in einer entwicklungsphase....auf dem weg dich selbst zu finden und den weg zum glück....

lg angel
 
HEY HEY HEY....ohne worte

LIEBE.......Ich suche dich und finde mich! du bist so anders, das verbindet uns .
miteinander sich selbst treu zu sein-der weg zum wir.

muß doch was sagen....bist gerade in einer entwicklungsphase....auf dem weg dich selbst zu finden und den weg zum glück....

lg angel


angel,ohne mist ich wusste das was mit liebe kommt,frag mich net warum.ich find es voll geil.du bist echt der hammer.danke dir ganz lieb.
 
Guten Morgen Angel,
freut mich sehr das es dir wieder besser geht.Ich würde bitte auch so eine Karte haben wollen.Mal sehen was mein Thema ist obwohl ich mir das schon denken kann.
Danke schon mal und einen schönen Tag wünsch ich dir
glg Angie:)
 
ich bin auch neugierig auf dieses orakel. danke.
wenn du magst kann ich vielleicht auch kurz wegen deinem problem nachforschen...

bin aber selten online, da ich sehr viel zu tun habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben