Wasserkristall-orakel

Liebe Angel!

Ein herzliches :danke: ! :umarmen: Der Satz hat mich so sehr berührt, dass mir die Tränen gekommen ist. Es passt sehr gut! Bedeutet der Weg zur Quelle, dass man auf Weg dorthin ist bzw. ihn noch vor sich hat? Oder deutet er auf Vergangenes, Ursprung hin?

Vielen, vielen Dank!

Ganz liebe Grüße, Kekeli

sehe es nicht nur in dieser eingeschränkten sichtweise......es gibt kein anfang und kein ende....du bist auf dem weg.....vieles liegt hinter dir und vieles vor dir...

lg
 
Werbung:
Liebe Angel,

dass hört sich sehr interessant an. :)

Ich hätte auch gerne eine Karte und bedanke mich im voraus.;)

Liebe Grüße
Yv

Gesundheit....hab ich für dich

Lichtquelle.....wenn mangel an liebe uns krank macht, muß jedes mehr an liebe heilsam sein. sammle das licht im herzen und strahle es aus....

kann es sein das du in einem tief bist....nach einer enttäuschung?
schau wieviel liebe du bekommst von fam., freunde, sie sind führ dich da....und bauen dich auf...nimm es an und dir wird es besser gehn....und das sieht man dan auch...
lg angel
 
Hallo Angel,

würde mich auch irre über eine Karte freuen! :)

LG moonie

Beziehungskarte....

Gebären......schau erst geduldig zu, wie es sich entwickelt. welche form zeichnet sich ab? sie kommt von dir, wird etwas eigenes und verändert dich.

oh.....das kann von einem baby bis zu einer guten idee sein die du umsetzt...
ein projekt....was du nun endlich vorrantreibst....

lg angel
 
Hi,

kann ich auch bitte eine Karte bekommen :)

Liebe Grüße Cindy

oh....auch gesundheit

Lichtquelle.....wenn mangel an liebe uns krank macht, muß jedes mehr an liebe heilsam sein. sammle das licht im herzen und strahle es aus....

kann am winter liegen...das das licht fehlt...und es einem nicht so gut geht...kann auch sein das du dir und deinen freunden mehr aufmerksamkeit schenken mußt....um liebe zu empfangen und zu geben...

lg angel
 
du hast auch gesundheit....!!!

BALDRIAN.....Viele Probleme entstehen aus Mangel an Ruhe. Gönne Dir Pausen und tiefe Entspannung. So fügt sich das Bild wieder zum Ganzen....

lass dir auch mal nen bisschen zeit um zur ruhe zu kommen....und fühle auch mal deine mitte....das leben besteht nicht nur aus arbeit...

lg angel

oh, fast übersehen... ja ich bin wieder krank. pneumonia.
da hilft baldrian allerdings nicht dagegen...
 
Gesundheit....hab ich für dich

Lichtquelle.....wenn mangel an liebe uns krank macht, muß jedes mehr an liebe heilsam sein. sammle das licht im herzen und strahle es aus....

kann es sein das du in einem tief bist....nach einer enttäuschung?
schau wieviel liebe du bekommst von fam., freunde, sie sind führ dich da....und bauen dich auf...nimm es an und dir wird es besser gehn....und das sieht man dan auch...
lg angel


Liebe Angel,

vielen vielen Lieben Dank!
Das passt zu meiner Situation, in der ich (noch) stecke.

Liebe Grüße
Deine Yv
 
eine für mich selbst...
sind zwei.....Gesundheit

KRAFT......auch eine Kraft, die ohne kontakt zur seele wirkt, ruft interessante und starke Formen hervor-aber keinen Kristall....

und Beziehung

Heartbreak Hotel......schmerzen gären. alte formen lösen sich auf. der weg führt dich weg. du kommst zu dir, auch wenn das ziel sich noch verbirgt.

na das sind karten.....passt zu dem was vor mir liegt....

wer will auch?...grins
 
Werbung:
Liebeste Angel,

ich sehr gerne ;-)).....deine Begleitung tut mir derzeit sehr gut!!! DANKE!

hey....du mußt dein gleichgewicht finden...

Weisheit....

yin - yan

Alles ist eins und doch in sich verschieden! ich bin ich und ein teil der menschheit - so viele farben, formen und töne fügen sich zu einem bild!
oder besser du bist auf dem weg....

lg angel
 
Zurück
Oben