Wasserfallbilder

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hi
sind Wasserfallbilder an jedem Ort der Wohnung "feng shui-mäßig" gut geeignet,bzw. gut positioniert?
wir ziehen nämlich um,und wir möchten vis a vis vom WC und Bad Wasserfallbilder aufstellen.Also relativ beim Eingang der Wohnung.
wäre das geeignet?
und was ist mit den kleinen Brunnen?
In welcher Ecke sollten diese am besten positioniert werden?
lg
gusti
 
Werbung:
hi
sind Wasserfallbilder an jedem Ort der Wohnung "feng shui-mäßig" gut geeignet,bzw. gut positioniert?
wir ziehen nämlich um,und wir möchten vis a vis vom WC und Bad Wasserfallbilder aufstellen.Also relativ beim Eingang der Wohnung.
wäre das geeignet?
und was ist mit den kleinen Brunnen?
In welcher Ecke sollten diese am besten positioniert werden?
lg
gusti

Hi gusti,

also ich bin keine Fachfrau, was Feng Shui betrifft, aber ich weiß, dass man in die Ecke des Geldes den Brunnen stellen sollte (wenn man denn Geldfluss wünscht ;)). Außerdem sollte man Wasserbilder NICHT in den Bereich des Elements des Feuers oder des Elements, das von Wasser zerstört werden könnte, hängen. (Erde z.B. auch) Wie da jetzt allerdings die genaue Einteilung der Elemente ist, weiß ich nicht mehr. Vielleicht kann jemand anderes weiterhelfen?

LG
Esofrau
 
Ich mag bilder mit wasser sehr gerne, mir ist aber aufgefallen, dass sie mich aufwühlen, ich bevorzuge daher immer bilder mit stehendem wasser, oder bilder mit bäumen, diese geben mir kraft, und ich kann mich regenerieren, bilder mit feuer tun auch gut, nur das fliessende wasser ist halt nicht mein ding, obwohl es schön aussieht.:)
 
vielen herzlichen dank für eure antworten.
also haben eigentlich bilder von stehendem Gewässer den selben effekt wie wasserfallbilder?
naja...und wenn dieses bild im bereich des WC und des Badeszimmers ist,dann ist es ja der Wasserbereich.also gut positioniert.
da es aber in der küche einen herd gibt,sollte das bild nicht vis a vis der küche hängen.

hab da noch eine frage,zum thema spiegel*G*
und zwar wollte ich fragen,ob man einen spiegel aufstellen sollte gleich beim eingang.wobei ich gehört habe,dass die spiegel das CHI (LEBENSENERGIE) wieder gleich zurückreflektieren wenn es durch den eingang kommt richtig?
danke euch für eure hilfe und Zeit.
lg
gusti
 
also genau gegenüber nicht ,denn wie du schreibst ,wirft er das ch wieder hinaus, aber du kannst an die eingangstüre aussen einen kleinen bagua spiegel anbringen. du kannst einen spiegel aber im vorzimmer, wenn z.b. ein teil des raumes"fehlt" an der gegenüberliegenden wand anbringen ,sodass der raum dadurch vergrössert wird.z.b. auch wenn es ein langer schmaler raum ist,so wird er verbreitert.wenn im badezimmer z.b. kein fenster ist ,kann ein spiegel das chi niveau erhöhen,.um wasserfall es soll ein wasserfall sein und unterhalb ein see,wo das "glück,geld " hineinfallen kann.bei gewässer(unterhalb des wasserfalls) die wegrinnen ,rinnt auch das glück,geld wieder weiter. stehende gewässer sind nicht so gut ,es soll ja von oben runterfliessen.ich hoffe du kennst dich aus. wenn nicht ,melde dich.liebe grüsse
 
Werbung:
Also bei dem spiegel weiss ich nur wenn ich fenster oder spiegel vom bett aus sehen kann, kann ich nicht schlafen, die totale klarheit, deshalb benutze ich immer vorhänge, und ich hab eine holztür, ohne glas natürlich.:)
 
Zurück
Oben