wassereinlagerungen

Natura

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2007
Beiträge
15
hallo!

ich wollte mal fragen, ob von euch jemand erfahrung mit entwässern und/ oder lymphdrenagen hat?!
ich habe nämlich hinten rum etwas zu viel und dachte natürlich, dass ich etwas fett abbauen müsste. ich nahm dann (bevor ich überhaupt mal joggen ging)
entwässerungskapseln von kneipp (hatte morgens immer geschwollene füße) und tadaaaaaa: eine kleidergröße weniger. (toller nebeneffekt:))

darum denk ich wäre es vielleicht ganz gut wirklich mal die lymphe anzukurbeln, dass sich das gewebe wieder erholen kann, weil ich eben wirklich jeden morgen ganz dicke füße habe und anscheind nicht nur die betroffen sind.:o

würd mich freuen, wenn mir jemand antworten könnte.

lg, natura
 
Werbung:
hallo!

ich wollte mal fragen, ob von euch jemand erfahrung mit entwässern und/ oder lymphdrenagen hat?!
ich habe nämlich hinten rum etwas zu viel und dachte natürlich, dass ich etwas fett abbauen müsste. ich nahm dann (bevor ich überhaupt mal joggen ging)
entwässerungskapseln von kneipp (hatte morgens immer geschwollene füße) und tadaaaaaa: eine kleidergröße weniger. (toller nebeneffekt:))

darum denk ich wäre es vielleicht ganz gut wirklich mal die lymphe anzukurbeln, dass sich das gewebe wieder erholen kann, weil ich eben wirklich jeden morgen ganz dicke füße habe und anscheind nicht nur die betroffen sind.:o

würd mich freuen, wenn mir jemand antworten könnte.

lg, natura

Hallo
Wie wärs mal mit einem Besuch beim Arzt, damit der vielleicht feststellen kann woher deine dicken Fuße kommen ob da irgendwelche Ursachen anderer Art vorliegen und Du dann wenn nötig rundherum therapiert wirst.
Wünsch Dir viel Erfolg und keine dicken Füße mehr:rolleyes:
lg Ulli
 
wie bitte? wie kommst du auf die idee soetwas zu schreiben?
ich denke nicht, dass du dir herausnehmen kannst mir ein psychologisches statement zu geben ohne mich jemals kennengelernt zu haben.
 
Werbung:
Hallo Natura :umarmen:

Ich würde Dir auch raten zum Arzt zu gehen.

Denn es könnte sein :

Das Herz ist zu schwach.
Die Nieren arbeiten nicht richtig.
Lympfdrenagen werden nur noch in den seltensten Fällen von der Kasse bezahlt...
Ich hatte einige Jahre damit zu tun...........
Geh am Besten in eine Lympfklinik - zum Untersuchen...
Meine ist in der Fränkischen Schweiz.
Du wirst sicher auch eine in der Nhe finden...

Ich wünsche Dir : GUTE BESSERUNG ! :)
 
Zurück
Oben