Wassereinlagerungen

guten morgen elodia,

ich möchte dir aufgrund deiner akuten problematik zwei dinge an die hand geben.

zum einen solltest du ab sofort in keinster weise mehr kochsalz zu dir nehmen. da reagierst du in der schwangeschaft ganz empfindlich drauf. Kochsalz ist gift für den körper! besorge dir bitte im reformhaus himalayasalz; und verwende es ausschließlich! verwende keinerlei fertigprodukte ; und nimm nur reine produkte zu dir. verwende anstatt weizenprodukte ausschließlich dinkelprodukte!
versuche auf rotes fleisch zu verzichten.

du weißt sicherlich welche blutgruppe du hast; also besorge dir jenes buch über die blutgruppendiät das zu deiner blutgruppe gehört.

fange am besten heute mit der ernährungsumstellung an; und versuche deine ängste wegzuschicken.

paulina

herzlichst
 
Werbung:
Hallo,
nochmals mein Tipp klassische Homöopathie hat hervorragende Mittel um Ödeme auszuschwemmen.
Und das mit dem Trinken ist nicht ganz korrekt, du musst schon Flüssigkeit zu dir nehmen.
Hier gibt es in dem Buch die Hebammensprechstunde von Ingeb. Stadelmann einen sehr guten Artikel und ich meine auch Selbstmaßnahmen.
Lieben Gruß und alles Gute Aniere
 
Zurück
Oben