Wasserbett

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
...was sagt Feng Shui zum Wasserbett ... und ich hab gelesen Gold und Silber -farben schwächen die energie der Frau was ist dann bei Gold u. Silberschmuck...?
lg mummin
 
Werbung:
Hallo mummin17,

ja, das habe ich auch noch nicht gehört. Silber und Gold gehören zu Metall. Ich würde behaupten, es kommt ganz darauf an, ob die Person Metall vom Element her verträgt oder nicht. Dies wird dann aus der KUA Zahl entnommen.

Allerdings ist das so eine Sache mit dem Bett. Viele mögen es, schlafen hervorragend und es gibt keine Probleme. Ich persönlich sehe es so, Wasser wird natürlich beim Feng Shui benötigt, aber bitte auch mit Vorsicht, es hat unglaubliche Kräfte. Und nicht zu vergessen, der Strom für die Heizung ist ja nun auch noch da.

Viele Grüsse
Finchen
 
Das schaukelt doch beim undrehen oder? Wie kann man da ruhig schlafen? Ist es gesund auf Wasser zu schlafen? Ich kenne mich nicht aus, aber mein Mann möchte so gerne eines.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Hallo Mummim,
das klassische Feng Shui sagt: alles, was sichtbar ist, beeinflusst den Menschen. Das Wasser im Bett ist nicht sichtbar, damit spielt es keine Rolle.
Gruß
Möhrchen
 
Hallo Sternenfee,

Das schaukelt doch beim undrehen oder? Wie kann man da ruhig schlafen?
hängt von der Stabilisation ab. Meins hat sich innerhalb von 1 Sek. stabilisiert
und dann schaukelt es nicht. Kann man wunderbar darauf schlafen...! Zumindest
aus der Sicht.

Ist es gesund auf Wasser zu schlafen?
Frag doch mal Menschen, die auf einem Schiff leben :weihna1

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo Mörchen,

Möhrchen;1023841 schrieb:
das klassische Feng Shui sagt: alles, was sichtbar ist, beeinflusst den Menschen. Das Wasser im Bett ist nicht sichtbar, damit spielt es keine Rolle.
hoho... nicht so schnell.

Sha-Energie sieht man auch nicht, oder?

Das Wasser im Wasserbett ist an sich nicht das Problem aber die Heizung, die