Wasserbett

Morticia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2007
Beiträge
29.791
Ort
Bayern
...was sagt Feng Shui zum Wasserbett ... und ich hab gelesen Gold und Silber -farben schwächen die energie der Frau was ist dann bei Gold u. Silberschmuck...?
lg mummin
 
Werbung:
Hallo mummin17,

ja, das habe ich auch noch nicht gehört. Silber und Gold gehören zu Metall. Ich würde behaupten, es kommt ganz darauf an, ob die Person Metall vom Element her verträgt oder nicht. Dies wird dann aus der KUA Zahl entnommen.

Allerdings ist das so eine Sache mit dem Bett. Viele mögen es, schlafen hervorragend und es gibt keine Probleme. Ich persönlich sehe es so, Wasser wird natürlich beim Feng Shui benötigt, aber bitte auch mit Vorsicht, es hat unglaubliche Kräfte. Und nicht zu vergessen, der Strom für die Heizung ist ja nun auch noch da.

Viele Grüsse
Finchen
 
Das schaukelt doch beim undrehen oder? Wie kann man da ruhig schlafen? Ist es gesund auf Wasser zu schlafen? Ich kenne mich nicht aus, aber mein Mann möchte so gerne eines.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Hallo Mummim,
das klassische Feng Shui sagt: alles, was sichtbar ist, beeinflusst den Menschen. Das Wasser im Bett ist nicht sichtbar, damit spielt es keine Rolle.
Gruß
Möhrchen
 
Hallo Sternenfee,

Das schaukelt doch beim undrehen oder? Wie kann man da ruhig schlafen?
hängt von der Stabilisation ab. Meins hat sich innerhalb von 1 Sek. stabilisiert
und dann schaukelt es nicht. Kann man wunderbar darauf schlafen...! Zumindest
aus der Sicht.

Ist es gesund auf Wasser zu schlafen?
Frag doch mal Menschen, die auf einem Schiff leben :weihna1

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo Mörchen,

Möhrchen;1023841 schrieb:
das klassische Feng Shui sagt: alles, was sichtbar ist, beeinflusst den Menschen. Das Wasser im Bett ist nicht sichtbar, damit spielt es keine Rolle.
hoho... nicht so schnell.

Sha-Energie sieht man auch nicht, oder?

Das Wasser im Wasserbett ist an sich nicht das Problem aber die Heizung, die
da drunter liegt und vielleicht noch den elektronischen Wecker, die
Stromkabel, das Handy und jegliche Form der Elektrostrahlung neben dem Bett
machen das Wasser zu einer massiven Störquelle. Das Wasser übernimmt die
Schwingung (speichert sie) und strahlt sie als Information weiter. Gute Nacht!

Egal welche Feng-Shui Schule oder Abwandlung man als Grundlage nimmt.
Die Lebensbedingungen für die Person, die dort schlafen muss/will,
verschlimmert sich sobald da ein Wasserbett durch die Tür reinkommt...
Also, eine Verschlimmerung des Feng-Shui... auch wenn man es nicht sieht.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
heimoh Hallo Mummin17,

wo hast Du das denn her?
gutes feng shui fürs schlafzimmerlt.feng shui im ganzen haus,sarah shurety)
da slz.kann jede farbe haben die gefällt.zb:rosa ,rot ,violett, gelb, orange lavendel,pfirsich,terrakotta creme.je stärker der farbton ,desto stärker der einfluss auf dich.bei blau u.schwarz sollte man sparsam sein,vorsichtig bei grau weiß gold od.silber ,sie schwächen d.weibl.energie.

Ich hab ein Wasserbett und ich kann es nur weiterempfehlen is natürlich nicht für jeden soll ja auch nicht so sein, wir entschlossen uns dazu wegen Bandscheibenvorfall und Allergien ...es ist beruhigt das heißt es schwubbelt gar nix...der "elektosmok" einer Nachtischlampe ist stärker als die Stromquelle der Heizung...sonst gibts da gar keinen strom mehr...seit dem haben wir nicht nur einen besseren u. tieferen Schlaf man dreht sich auch nicht so oft im Bett....
Möhrchen Hallo Mummim,
das klassische Feng Shui sagt: alles, was sichtbar ist, beeinflusst den Menschen. Das Wasser im Bett ist nicht sichtbar, damit spielt es keine Rolle.
...mich hat nur der Standpunkt von Feng Shui interessiert weil ich draufgekommen bin das wir oft unbewusst danach Handeln....

lg mummin
 
Hallo!
Also ich kenn mich nicht so aus auf diesem Gebiet, aber ich habe selbst seit 10 Jahren ein Wasserbett und es ist super!!
Meine Kinder lieben es, schlafen darin auch oft länger als in ihrem Bett. Ich bin im moment schwanger, und genieße es ein Wasserbett zu haben. Aber jeder ist da anders...probiert doch mal in einem Wasserbettengeschäft welche aus, vielleicht ist es ja auch was für Euch!
Und wg. dem Strom, man kann auch mit einer Zeitschaltuhr in der Nacht den Strom ausschalten soll angeblich nichts ausmachen weil nur 1 x am Tag aufgeheizt wird.
Liebe Grüße
Sonnenfee :)
 
Werbung:
Zurück
Oben