Wasseradern und FS?

Wellenbewegung

Mitglied
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
189
Ort
NRW
Hi Leute,
ich hätte da mal 'ne Frage. Ich les in letzter Zeit häufiger irgendwelche Beiträge zu Wasseradern in Eso-Foren. Fast immer geht es um Probleme von Leuten, die angeblich nicht gut schlafen, weil ihr Bett auf 'ner Wasserader stehn soll. Und fast immer kommen diese Leute durch FS zu dieser Aussage. Also ich hab mal 5 Jahre auf einem Hausboot gewohnt und ich kann nur sagen, ich hab da ganz traumhaft geschlafen. Kann es sein, dass das mit den Wasseradern ein großer Unsinn ist, oder gelten Flüsse nicht als Wasseradern im FS?
LG
Welle
 
Werbung:
Hi Leute,
ich hätte da mal 'ne Frage. Ich les in letzter Zeit häufiger irgendwelche Beiträge zu Wasseradern in Eso-Foren. Fast immer geht es um Probleme von Leuten, die angeblich nicht gut schlafen, weil ihr Bett auf 'ner Wasserader stehn soll. Und fast immer kommen diese Leute durch FS zu dieser Aussage. Also ich hab mal 5 Jahre auf einem Hausboot gewohnt und ich kann nur sagen, ich hab da ganz traumhaft geschlafen. Kann es sein, dass das mit den Wasseradern ein großer Unsinn ist, oder gelten Flüsse nicht als Wasseradern im FS?
LG
Welle

Ja man kann mit der Leichgläubigkeit von Menschen einen Haufen Kohle machen...

Da war ja vor kurzem mal dieser "berühmte" Deutsche Wasseradern-Mensch" irgendwo auf einer Uni oder sowas wo er beweisen sollte das es mit seiner Wünschelrute funktioniert......
Aber sowas von versagt der alte:tomate:..... und eine Ausrede nach der anderen...!;)
 
..interessante Frage welle, hat mir auch schon mal jemand sowas erklären wollen..wüsste aber doch gern was dahinter steckt wenns kein "Wasser" ist :D
 
Werbung:
Hallo Wellenbewegung!

Alle Menschen reagieren auf die Wasseradern unterschiedlich. Manche schlafen ihr ganzes Leben auf einer, ohne irgendwelche Schäden davon zu tragen, andere jedoch reagieren darauf und können schlecht schlafen, sind kaum ausgeruht oder werden sogar krank davon.

An Darkness:

Ich glaubte früher auch nicht daran, dass man anhand einer Wünschelrute wirklich eine Wasserader aufspüren kann. Bis ich es probierte. Glaube mir eins, es war gar nicht so einfach.
Ich war in einem Seminar und wir bekamen alle eine Wünschelrute in die Hand. Bei jedem schlug sie aus, nur bei mir nicht.
Nur kurz zur Erklärung, ich bin Buchhalterin und daher sehr kopfbelastet.
Sobald der Kursleiter einen Teil der Rute und ich den zweiten in die Hand nahm schlug sie aus, sobald ich alleine war, nicht.
Ich konnte mir das nicht erklären und alle sagten zu mir, daß ich die Gedanken ausschalten müßte. :) Leichter gesagt als getan!
Ich probierte den ganzen Tag und es funktionierte nur bei mir nicht.
Ich konnte und wollte das nicht glauben.
Nach dem Abendessen ging ich ganz alleine zu dem Bach, den wir vorher schon x-mal überquert hatten und plötzlich ging es! Ganz von alleine.

Ich kann Dir dieses Gefühl nicht beschreiben, ich war echt weg vor lauter Glückseligkeit.
Seither weiß ich, dass man wirklich nichts dazu tun muß, die Rute bewegt sich von ganz alleine. Faszinierend, nicht!?
 
Zurück
Oben