Wasseradern/Erdstrahlen

Werbung:
hallo,

das wort "beseitigen" war meinerseits der falsche ausdruck,
danke für deinen lieben hinweis;

man kann jede störzone harmonisieren. (ein objekt abschirmen davon zb)
das meinte ich.

glg die lilaengel

Hallo Lila,

schön, dass Du so reagierst, Danke.
Ja, man kann jede Störzone harmonisieren oder umleiten.
Warten wir mal ab, was der eigentliche Grund ist.

Herzliche Grüsse
Anthego
 
Hallochen!

Vielleicht liegt aber auch das Kinderzimmer in einem von der Berechnungmethode der 8 Omen (Feng Shui Lehre) in einem nicht so optimalen Bereich. (Es gibt ja für jede Wohnsituation 4 unterstützende und 4 schwächende Bereiche).
Diese Bereiche könnte Dir ein Feng Shui Berater sicherlich berechnen.

Es müssen ja nicht immer die Wasseradern oder Strahlungslinien daran schuld sein. Es gibt noch viel mehr Einflüsse, die vorallem Kinder "spüren".

Liebe Grüße und alles Gute
Renate
akadem. Expertin LO-feng shui
 
Hallo alle miteinander! bin Laie und habe sie, weil ich diese Frau bei einer Hochzeit meiner freundin kennen gelernt habe, einfach zu mir eingeladen damit sie unsere Schlafräume nach Störfaktoren u. v. m. untersuchen sollte! Gesagt getan - nun nach der Durchsicht nannte sie mir die Benker Gitter (sollten ja anscheinend schlecht sein für die Entwicklung der Kids auf lange sicht gesehen = das ist das Problem) die anscheinend durchs Kizi laufen und eben schlecht für meine Kinder sind! Da aber leider das Umstellen nicht möglich ist suche ich eben nach einer Alternative zur angebotenen teuren karte damit man das ganze "harmonisieren" und wie ichs halt als Laie ausgedrückt habe zu "verschieben oder zu beseitigen"

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich rüber gekommen! Ansonst möchte ich hiermit das Posting beenden und wende mich via PN an lilaengel! Danke euch
 
Werbung:
Hallo alle miteinander! bin Laie und habe sie, weil ich diese Frau bei einer Hochzeit meiner freundin kennen gelernt habe, einfach zu mir eingeladen damit sie unsere Schlafräume nach Störfaktoren u. v. m. untersuchen sollte! Gesagt getan - nun nach der Durchsicht nannte sie mir die Benker Gitter (sollten ja anscheinend schlecht sein für die Entwicklung der Kids auf lange sicht gesehen = das ist das Problem) die anscheinend durchs Kizi laufen und eben schlecht für meine Kinder sind! Da aber leider das Umstellen nicht möglich ist suche ich eben nach einer Alternative zur angebotenen teuren karte damit man das ganze "harmonisieren" und wie ichs halt als Laie ausgedrückt habe zu "verschieben oder zu beseitigen"
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich rüber gekommen! Ansonst möchte ich hiermit das Posting beenden und wende mich via PN an lilaengel! Danke euch

Hallo Schumi,
es geht nicht darum wann und wo, es geht um die Angstmache, die dahinter steckt. Benker Kuben sind nicht schädlich, Handy, Mikrowelle und Halogenlampen sind schädlicher. Es ist gut, wenn Du Dich an Lila wendest, denn es ist notwendig, dass jemand wirklich einmal feststellt, was nun ist und so wie Du Deine Kinder beschreibst, ist ......
Nun , Lila wird es feststellen und manchmal sind es einfach vier leere Blumentöpfe für je 99 Cent die eine Störzone umleiten können.
Viel Erfolg

Anthego
 
Zurück
Oben