Wasserader???

Danke für Eure Antworten.



Hallo Indigomädchen,

was habe ich mir denn unter "mit Information aufgeladenen Papierstreifen" vorzustellen? Könntest Du das etwas näher beschreiben und wie heißt das offiziell und wo bekommt man das?


Hallo OldMen,

Das klingt interesant. Wie macht man das bzw. wie kann man das lernen? Gibt es dazu Literatur, die Du empfehlen kannst?
Unter was für einer Tätigkeitsbezeichnung müßte ich eine solche Person suchen, die das kann?
Was sind "geladene Symbole"?


So, ich hoffe, ich habe nicht zuviele Fragen gestellt... :)

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße,
Ganesha
 
Werbung:
Hallo liebe Leute

Brauch eure Hilfe...MEin Freund und ich sind übersiedelt vor 2 Monaten und das Problem ist, dass mein Freund auf seiner Seite im Bett nicht gut schlafen kann...Ich bin auch schon mal auf seiner Seite gelegen ich konnte nicht schlafen und jetzt könnte es doch vermutlich sein, dass da eine Wasserader ist oder?Könnt ihr mir sagen was ma da tun kann?Ich kenn mich in diesem Bereich nicht so wirklich gut aus...

LIebe Grüße Niki

----------------------------------------------------------------

Auch ich nahm an, dass ich wegen Wasseradern nicht gut schlafen konnte. Auf einem Chat lernte ich einen jungen Menschen kennen, der mit mit seinem Pendel dies auspendeln konnte. Und es stimmte! Diagonal eine Wasserader durch mein Bett.

Ich wechselte das Schlafzimmer in einen anderen Raum, wo es keine Wasserader gibt.

Er lernte mir das Auspendeln der Wasseradern und nun beherrsche ich es.

Anleitung:

Wenn Du keinen Pendel hast, nimm einen Fingerring und schlaufe einen Faden durch. Halte den Faden mit Daumen, Zeifinger und Mittelfinger. Dann fragst Du innerlich nach dem JA. Wenn der Pendel von oben nach unten schaukelt, bedeutet dies das JA, dass an dieser Stelle, wo Du stehst, Wasseradern sind.
 
Zurück
Oben