Wasserader???

nicole555

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2007
Beiträge
7
Hallo liebe Leute

Brauch eure Hilfe...MEin Freund und ich sind übersiedelt vor 2 Monaten und das Problem ist, dass mein Freund auf seiner Seite im Bett nicht gut schlafen kann...Ich bin auch schon mal auf seiner Seite gelegen ich konnte nicht schlafen und jetzt könnte es doch vermutlich sein, dass da eine Wasserader ist oder?Könnt ihr mir sagen was ma da tun kann?Ich kenn mich in diesem Bereich nicht so wirklich gut aus...

LIebe Grüße Niki
 
Werbung:
Es kommen auch andere Störfaktoren infrage:
Erdverwerfungen, kosmische Strahlung, Erdenergiegitter, Strahlung von Geräten - Elektromagnetismus, schlechte Matratze, falsche Windrichtung (Kopf immer Nord oder West)....
Ausprobieren, auspendeln, kinesiologisch austesten, BETT UMSTELLEN.
 
Das Problem ist, dass wir keinen Platz haben um das Bett umzustellen...Matratzen haben wir auch schon getauscht....

Wie kann man das auspendeln lassen??

Danke

LG NIki
 
Durch jemanden, der pendeln kann :) Üblicherweise können sie auch entstören. Laß dir nur nicht teueres Zeug aufquatschen, geht auch billig.
Frag mal hier im Forum, ob jemand in deiner Nähe das machen kann.
 
Hallo liebe Leute

Brauch eure Hilfe...MEin Freund und ich sind übersiedelt vor 2 Monaten und das Problem ist, dass mein Freund auf seiner Seite im Bett nicht gut schlafen kann...Ich bin auch schon mal auf seiner Seite gelegen ich konnte nicht schlafen und jetzt könnte es doch vermutlich sein, dass da eine Wasserader ist oder?Könnt ihr mir sagen was ma da tun kann?Ich kenn mich in diesem Bereich nicht so wirklich gut aus...

LIebe Grüße Niki


Liebe Nicole,

wo wohnst Du denn? Ich kenne mich damit aus und könnte Dir helfen - schreibe mich einfach an -


:) :) :) :) :) :) :)
 
Liebe Nicole,

wo wohnst Du denn? Ich kenne mich damit aus und könnte Dir helfen - schreibe mich einfach an -


:) :) :) :) :) :) :)

Hallo liebe Geruda!

Ich glaub ich kann dich nur so anschreiben oder?Weil Mail kann man dir ja keines schreiben...

Danke jedenfalls mal für deine Antwort

Ich wohne in WIen :) Wo kommst du her?

Liebe Grüße Niki
 
@ Indigomädchen

Weißt Du zufällig, wie man soetwas "entstören" kann?
Denn Wasseradern/Erdstrahlen sind doch schließlich mit ihrer (negativen) Wirkung einfach da, das kann man doch nicht energetisch ausschalten, oder doch...??? :confused:


@ Garuda

Könntest Du eventuell etwas dazu sagen, bitte?
Das Problem mit der Wasserader/Erdstrahlen unter meinem Bett habe ich nämlich auch. Und auch ich kann aus Platzgründen das Bett nicht umstellen.


Danke Euch.

LG
Ganesha
 
Hallo Ganesha,

da gibt es verschiedene Methoden. Bei mir waren es mit Information aufgeladene Papierstreifen. Wenn jemand das kann, wird er dir das Richtige geben.
 
Werbung:
Denn Wasseradern/Erdstrahlen sind doch schließlich mit ihrer (negativen) Wirkung einfach da, das kann man doch nicht energetisch ausschalten, oder doch...???

Doch kann man. Es gibt verschieden Methoden:
1. Blockieren, dann zeigt es sich eben an einer anderen Stelle.
2. Verschieben, dto.
3. Von Links- auf Rechtsdrehend umpolen. Dafür gibt es mehrere
Möglichkeiten. Am schnellsten wirken geladene Symbole.
Versuche Jemanden in Deiner Nähe zu finden der das kann.
Und lasse Dich nicht davon beeindrucken, dass jemand mit
Wünschelrute oder Pendel in der Gegend herumfuchtelt. Gute
Leute brauchen nämlich nur sich selbst :) und haben auch zivile Preise.

L.G. OldMen
 
Zurück
Oben