Wasserader

Meliza

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2007
Beiträge
3
Hallo alle miteinander,

ich bin Meliza und neu hier im Forum. Ich freu mich schon auf spannende Diskussionen und regen Gedankenaustausch! :)

Aktuell beschäftigt mich eine Frage zum Thema Wasserader...gibt es Eurer Erfahrung nach Hilfsmittel, die die Strahlung von Adern WIRKLICH erfolgreich dämmen bzw. umleiten? (Erfahrungen mit vorher/nacher messen...)

Ich bin schon sehr sehr gespannt auf Eure Tipps und Meinungen.

Bis dahin LG von
Meliza
 
Werbung:
Hallo,
was meiner Familie sehr geholfen hat, ist ein Bio Computer, der als Anhänger um den Hals getragen wird. Er nennt sich ATOX. Alle Infos findest du auf der Homepage des Herstellers www.atox.eu.
Schützt uns perfekt gegen Wasseradern und Erdstrahlen.
Ganz liebe Grüße und viele Honigwaben auf deinem Lebensweg.
Stadtschamane
 
Werbung:
Hallo Meliza,

versuch es bei der Firma Schurg in Deutschland ,sie produzieren Naturkork
der sehr starke abschirmende Eigenschaften besitzt.
 
Zurück
Oben