Wasserader

Hallo rabbirobi,

das mit dem schwarzem Turmalin, habe ich auch nur als Zwischenlösung angesehen, natürlich nur wenn einem dieser Stein liegt.
 
Werbung:
hallo,

also ein turmalin ist eigentlich ein schutzstein gegen "schwarze" magie, böse gedanken, etc.
helfen sollen da eigentlich eher bergkristall rosenquarz,baryt, breckzienjaspis, hämatit, kupfer, landschaftsjaspis, lepidolith-glimmer, meteorit, und schwingquarz.


bei einer bekannten hat es geholfen, dass sie einen spiegel unter das bett gelegt hat. und zwar mit der spiegelseite auf die wasserader. kann aber nicht versprechen das es wirkt da es kein erfahrungswert meinerseits ist.

alles liebe
SEven
 
Danke Seven,

daß Du den schwarzen Turmalin nochmals beschreibst. Das war "nur" meine Intuition. Aber was jemand dann macht, Spiegel oder Edelsteine oder oder oder kann ja nur ihm selbst überlassen bleiben.
 
Hallo alle miteinander!

Wenn Ihr schon von Intuition sprecht. Als erstes wäre mir der Rosenquarz eingefallen.
Ein Stein der MIR schon viele posive Weiterentwicklungen gebracht hat. Ausserdem wäre der Stein auch leicht zu reinigen. Einfach jeden Tag frisches Wasser und Sonne, schon gehts wieder frisch und froh weiter.
Kann aber nicht sagen, ob er dann wiederum so viel Energie aufbringt, etwas komplexes, wie Sabines Problem lösen zu können.
Wäre wohl ein weiterer Schritt.

In diesem Sinne....
:winken5:
 
hallo Ereschkigal,

deine intuition war richtig wenn du daran denkst, dass du dich vor etwas unangenehmen oder schlechten schützen möchtest.
da die wasserader menschen ja nicht absichtlich schaden möchte und eigentlich ein ganz natürliches vorkommnis ist, richtet der turmalin da nicht viel aus, deshalb auch die anderen steine.

und ja es bleibt jedem selbst überlassen wie er handelt :)

alles liebe
SEven
 
Hallo Sabine!

Wollte eigentlich nur kurz wissen, obst schon was gefunden hast oder belasst es so wie es ist?


:confused4
 
Ich muss immer bewundern, wenn Leute so wahnsinnige Kenntnisse in den unterschiedlichen Bereichen haben - dabei frage ich mich immer, warum nicht diese mal sinnvoll nutzen um z.B. anderen zu helfen???? Wir suchen für unsere Esoterik-Line noch Leute, die per Telefon ihre Kenntnisse vermitteln oder beraten gegen Cash.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben.
War mal wieder nach langer Zeit hier drin und erfreut so viel Resonanz gefunden zu haben.
_ Das Bett kann man nicht umstellen. Keine Möglichkeit, wegen Schrank....
Ich hab es mir nicht als Zimmer ausgesucht, sondern mein Mann.:D
Der hat die meisten Probleme und ist ein Kopfmensch und hat nichts mit Reiki am Hut.
Mein geliebter Gegenpol.
Für mich selber sehe ich keine Probleme mit der Ader, aber für meinen Mann, da er die Energien die ich ihm anbieten könnte nicht annimmt.
Jeder hat seinen Weg zu gehen, doch ich möchte ihn darin unterstützen. Hat ja wohl auch seinen Grund warum wir uns gefunden haben.;)
Habe jetzt in den ganzen Unterlagen von Larimar, Kordula und anderen Energiesystemen gewühlt und bleibe am Ball.

Danke Euch allen ganz lieb und auch frech ( bin ja nicht immer lieb)für Eure Anregungen.

Sabine
 
Zurück
Oben