Wasserader - Alpträume?

Habe seit gut 2 Wochen jede Nacht sehr intensive Träume. Zu 90% ziemlich brutale blutige Träume wie z.B Vergewaltigung ( meine eigene oder ich schaue zu ) Mord ( ich werde erstochen oder wer anderer wird umgebracht oder ich bringe wen um ). Manchmal gehen den brutalen Episoden des Traumes schöne vorraus. Z.b ein fescher Mann singt nur für mich ein Lied, ich bin mit jemanden zusammen den ich mag.
Meist sind es Personen in der Familie von denen ich träume, gewohnte Umgebungen oder völlig fremde Leute und Orte.
Mittlerweile beginnen mir diese Träume auf mein Gemüt zu drücken.

Ich will hier jetzt nicht meine Träume analysiert haben. Nur fragen ob es möglich ist, dass sich nach 10 Jahren eine Wasserader so verschoben hat, dass sie mir jetzt diese Träume beschehrt.
Heute Nacht werde ich in einem anderen Bett probeweise schlafen.

Es sind nicht die Wasseradern,das ist dein inneres,dieses hat ziemlich viel zu verkraften und schreit sozusagen um Hilfe..
 
Werbung:
Zurück
Oben