Wasser

Elen

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
20
Ich habe immer Träume und zwar ich werde verfolgt von Leuten die ich nicht kenne aber die ich auch nicht richtig sehe. Aber ich komme immer heil an bei jeder verfolgung.
Letztens sah ich das ich wieder abhauen musste und dann durch den ganzen Atlantik gesegelt bin und bin dann an einem Strand heil angekommen und meine Verfolger waren trotzdem da die hatten auf mich gewartet konnten mir aber nichts tun die waren zu weit weg sie schauten nur zu. Könnt ihr mir weiterhelfen was das bedeut?
 
Werbung:
Liebe Elen, dieser Traum passt gut zu deinem Traum mit dem kleinen Mädchen.
Da ist etwas in deinem Leben, dass du dir nicht ansiehst, dem du aber nicht entkommst. Innerlich bist du auch schon bereit, dich zu stellen, aber bis dahin ist es noch ein Stück des Weges zu gehen. :)
Das Kind in dir, deine Lebensfreude, die will gesteigert werden und zwar auf eine lebendige und reife Art.
Auf dem Altar opferst du etwas, aber du deckst es zu. Die Frage, die du dir beantwortest, heißt: was decke ich zu, habe ich begraben, geopfert. Dann bist du schon weiter.:)

Das Wasser steht für deine emotionale Seite, die anderen Menschen sind Teile von dir, die du noch nicht kennst.
Versuche, dich mit ihnen auseinander zu setzen. :)
LG; Alice
 
Hallo,
Danke für deine Antwort. Ich muss mir noch Gedanken machen was ich geopfert oder opfere. Du hast mir aber sehr weitergeholfen. Vielleicht drücke ich mich ja vor einer Verantwortung? Oder vor etwas das mir Angst macht? Kann das sein???????? Liege ich da richtig?? :liebe1:
 
Hallo Elen

ich sehe das so: Du mußt dich deinen Ängsten stellen diese sind deine Verfolger.

Sie schauen zu,wenn du an einen anderen Strand ankommst ( parnerschaftl.Beziehung oder andere Erfahrungen).

Wie lange möchtest du dieses Spiel mit deinen Ängsten treiben ?

Alles Liebe
___
Ute
 
Hallo Matrixx
Du hast recht ich habe Ängst im Moment. Das könnte es sein. Danke für deine Antwort. Ich muss den nächsten Schritt machen. Ich Danke dir.
Lg Elen
 
Hallo ich habe auch in der letzten zeit ganz schlimme Träume.Mein Sohn ist zwei Jahre alt und letztes Jahr im Sommer ins Schwimmbecken gefallen .Hatte ihn nur wenige Sekunden aus den Augen gelassen ,dann rief meine Tochter von 6Jahren,das mein Sohn im Schwimmbecken liegt Regungslos mit dem Kopf nach unten.Zum Glück war ich schnell genug und hab ihn rausgezogen.Er hatte ein bischen Wasser geschluckt,aber es ging ihm gut.Wäre meine Tochter nicht gewesen Hätte ich ihn verloren.Seit dem Träume ich ständig,das mein kleiner im Wasser gestorben ist .Die Träume machen mich verrückt .Was kann das sein?Warum sind es immer dieselben Träume?
 
Hallo claudia36


Das sind Verarbeitungsträume meiner Ansicht nach.
Verarbeitung von: Hätte sein können, auch verarbeiten von Schuld, nicht verhindern können, das dieses Unglück, dass nochmal gutgegangen ist, geschah. Dein Unbewußtes spielt die Variante des doch eingetretenen Todes vor als: Es hätte auch so geschehen können.

War bestimmt ein ziemlicher Schock ihn dort unten liegen zu sehen...

Alles Liebe
_______
Ute
 
Werbung:
Hallo Unterwegs,

Sehr interessanter Beitrag denn das möchte ich auch wissen wie gehe ich mit Angst um?
Ich denke ich muss mich den Dingen stellen. Ist aber sehr schwer das zu machen.
Wenn ich Angst habe Bete ich und bekomme dann auch Hilfe.
Alles kommt wie es kommen soll im Leben.
Lass einfach alles auf Dich zu kommen.
Erzwingen kann man nichts es kommt alles zur richtigen Zeit.

Lg, Elen:liebe1:
 
Zurück
Oben